Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:46

8. Classicdays am Schloss Dyck bei Jüchen - 2.-4.8.2013

Moin,

kommt einer von Euch zufällig am Sonntag (4.8.) auch dahin? Wenn jemand - ebenso wie wir - nicht zwingend zum MIVW fährt und stattdessen zum Schloss Dyck kommt, könnte man sich dort treffen. Unsere Schätzchen sind mittlerweile auch so alt, dass sie auf die "Klassikerwiese" am Miscanthusfeld dürfen (letztes Jahr bin ich jedenfalls ohne Probleme da drauf gelassen worden, während ein DeLorean in 1A-Zustand nur mit viel Überredungskunst noch drauf durfte :D )

Nähere Infos: www.classicdays.de

VG

HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

oldtrucky

Null Ahnung

(57)

Beiträge: 614

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Auto: passat3c-Golf2-Tiguan

Modelljahr: 06-88-13

Renommeemodifikator: 11

G L
-
I S * *
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:20

Wäre gern gekommen, bin aber im Moment in NL im Urlaub mit Fam. Lauft der Getti mittlerweile wieder?
Nächster Monat (Sep.) bin ich da. http://www.sbc2013.de/ Ist nur 1 Km von Sohnemanns Haus. :thumbsup:
Mfg. Ludo


3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:25

Ja, schade. Wär bestimmt nett geworden. Aber wer will sich über Urlaub schon beschweren!?

Das Schätzchen läuft wieder. Sonst könnte ich mich da ja gar nicht adäquat blicken lassen :D Es war die WaPu, die am Simmerung undicht geworden war. Der Tausch war etwas aufwändiger, da einer der Bolzen, mit denen Di. WaPu am Block hängt, gebrochen war.

VG
HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 335

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 7 und Golf 2

Modelljahr: 2016 / 1988

Renommeemodifikator: 15

* * *
-
* * * * H
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 05:11

Bin Samstag bei den Classic Days, Sonntag dann M.I.V.W. Im September dann Samstag Schloß Bensberg, Sonntag YTV Herten....

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DirkP.« (1. August 2013, 05:26)


DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 335

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 7 und Golf 2

Modelljahr: 2016 / 1988

Renommeemodifikator: 15

* * *
-
* * * * H
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 05:45

Wer war jetzt am Sonntag bei den Classic Days? Gibts Fotos?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

6

Dienstag, 6. August 2013, 16:42

Wie angekündigt, waren meine Frau und ich am Sonntag bei den Classic Days. Fotos haben wir auch noch ein paar gemacht, aber die sind noch auf der Kamera. Sobald ich die herzunterziehen kann, werde ich eine Auswahl posten.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

7

Donnerstag, 8. August 2013, 22:09

So,

eine kleine Auswahl von Fotos habe ich jetzt mal eingestellt in meinem Thread (link siehe unten in meiner Signatur). War wirklich eine tolle Veranstaltung und ein insgesamt genialer Tag.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

Ähnliche Themen

Social Bookmarks