Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bonnerjung

VW-Anfänger

(10)

  • »Bonnerjung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Juli 2013

Auto: Golf 2 Edition one

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:19

Golf 2, Gti, Edition one,

Hallo liebe Wobber-Gemeinde,

ich brauch eure Hilfe.


leider muß ich mich von meiner Edition One trennen,107 PS, Bauj. 09.90 :(
da mir das Geld fehlt die Mängel für den TÜV zu beseitigen.(nächster Vorführungstermin 16.08.13)
Beanstandet wurde Bremsleitung Korrosion, Bremsschlauch 2.Achse porös, Bremscheiben vorne, Domlager vorne.

Vor 3 Wochen wurde erst der Wärmetauscher und der Kühlmittelschlauch erneuert und
im letzten Jahr Bremsen hinten, Stehbolzen Krümmer und Motorhalterungen.

Kosmetik braucht er, Rost (Einstiegsleiste und unteren Rand Heckscheibe Beifahrerseite, Fahrertür unten links,Motorhaube), Dellen und einen missglückten Lackierversuch( dafür ist kein Rost mehr da).

Bis auf das Fahrwerk (Koni), die RH Cup Felgen, und die Spurverbreiterung (Power Tec) ist er soweit im Originalzustand, auch habe ich noch den Originalbrief, Serciceheft,
Betriebsanleitung und alle ABE`s.

Leider hatte mein Vorgänger einen Unfall mit dem Wagen der bei VW repariert wurde, Dokumentation vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet


Hier sind ein paar Bilder, habe ihn einfach mal eingestellt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000&asrc=st|as

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnerjung« (29. Juli 2013, 20:18)


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:51

Ich würde ihn mit dem Preis von Dir einfach anbieten.
Runter gehen kannst Du immer noch, etwas VB sollte man immer einrechnen!

Hast Du irgendwelche Belege über den AT-Motor?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Bonnerjung

VW-Anfänger

(10)

  • »Bonnerjung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Juli 2013

Auto: Golf 2 Edition one

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 12:45

danke für deine Antwort, mein Vorgänger hat den Golf 15 Jahre gefahren und mir einen ganzen Ordner voll Rechnungen und TÜV- Berichte mitgegeben, die muss ich mal durchforsten.


Verwendete Tags

Wertermittlung Preisanfrage

Social Bookmarks