[Umfrage] Nachfertigung Dachimmel Golf2/Jetta2

  • Genau! Meiner hat 114tsd, 25 Jahre und da hängt nix!


    Das sieht bei unserem "Neuen" genau anders aus - ähnliche Laufleistung, Alter paßt auch, Garagenfahrzeug - der Himmel hängt aber hinten und vorne. In der Mitte natürlich auch. :wacko: Zum Glück wird er noch von den Rändern und den Kunststoffnoppen gehalten.


    Ich hätte Interesse an einem Himmel in schwarz, 3-Türer mit SSD (wir fahren einen GT Spezial).


    Sleepy


  • ...Sonneneinstrahlung meide ich mit meinen Youngtimern wie "der Teufel das Weihwasser", ist aber manchmal nicht einfach :wink:


    Wann hast Du zum letzten mal 4 Wochen Sonne am Stück gehabt? ;(



    Hier in Leipzig waren wo mein Golf 4 Wochen bei vw war nur Sonne.


    Daher ist Dachhimmel auch abgelößt da die Idioten von vw mein Golf in Sonne gestellt haben.


    Bzw. Durch frontschreibendichtung Wechsel haben die vorne Himmel gelößt .

  • Ich wäre sehr erfreut, wenn die Diskussionen hier nicht überhand nehmen, danke :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich hb das Gefühl, dass bei Dir GRUNDSÄTZLICH und IMMER die anderen an allem Schuld sind!


    Meinst du mich?
    Wenn ja, dann erkläre bitte.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,


    klingt nicht schlecht - mach dir Gedanken über den orginalen Stoff und den Versand bein 5 Türer hell mit Schiebedach. :wink:  
    Umbau auf Dunkel mag ich nicht - brauch ja keinen Sargdeckel. :wink:



    Originaler Stoff das ist ja Kunststoff bezogen, da muss man nur einen finden der sie nachfertigt.
    Was mit einem Muster denke ich nicht das Problem wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Bevor das hier in die falsche Richtung geht.
    Das mit Originalbezug wird man wahrscheinlich kicken können. Aber wie gesagt ich werde mich um etwas vergleichbares kümmern.
    Meine Vorstellung geht in Richtung kaschiertem Stoff, das heisst die Rückseite des Bezuges ist mit 2mm Schaumstoff bezogen.
    Das sorgt dann für eine Haptik, ähnlich der von modernen Fahrzeugen.


    Wenn das ausdrücklich nicht gewünscht ist bitte ich auch um Mitteilung.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Särge sind meistens innen hell bespannt...


    Kann sein hab noch in keinem drin gelegen nicht meine Scene. :wink:  
    Innen alles schwarz hat für mich immer was von Bestatterauto find ich - und innen schwarz ist immer so schön warm im Sommer. :rolleyes:


    octirolf


    Kannst ja mal schauen, was es so gibt und wie es aussieht. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...