Mein 86er Golf GTD

  • ich würde ja auch gerne ein tiefes gewindefahrwerk fahren, aber dann komm ich die schotterpiste zu unserem grundstück net mehr rauf :cursing:
    das weitec, das ich vor ein paar monaten geschenkt bekommen hab ist schon zu tief um ohne aufsetzen den weg hoch zu kommen :pinch:


    aber ich werd mir denke ich ein GTI 16V fahrwerk besorgen - etwas tiefer und straffer als meins und viel bessere kurvenlage - damit wär ich schon sehr zufrieden 8o

  • Schönes altes Modell :) Fahre selber zwei hier im Raum Aachen, unteranderem ein 85er GTD - du kommst aus Nähe Heinsberg?


    Nuuur was ist mit deinem Heckblech passiert? Da musst du aber nochmal ran :p


    Gruß Mo

  • ich könnte mir vorstellen, dass er das blech über der stoßstange meint. die vorfaceliftmodelle hatten das vw emblem nicht in der mitte, sondern links in verbindung mit dem volkswagen schriftzug. das blech bei deinem ist aber vom faceliftmodell (wurde vermutlich mal ausgetauscht) :wink:

  • Und genau das habe ich als erstes bei der Besichtigung geprüft!


    Alles orginal ab Werk ! Die Versiegelungsmasse, Übergänge alles noch von der Maschine.


    Hätte einer da etwas gemacht wegen nem Unfall oder so würde man es an diesen Stellen sehen !


    Ich kann es mir auch nicht erklären, aber das Blech scheint ab Werk so drin zu sein.

  • Dann haben sie ihn vielleicht ordentlich reparieren lassen! Ein 86er hat nie dieses Heckblech ab Werk gehabt! Der Umschwung kam ja erst 87

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Eben, sie scheinen ihn ja ordentlich gemacht zu haben also warm wieder rausmachen!
    Er sieht trotzdem schön aus!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...