195/40 oder 205/40 auf 7,5x16 jetzt mit Bildern

  • Hallo!


    Ich hoffe mal das es keine Probleme Gibt hab ja eigentlich alles: Gutachten Felgen und Reifenfreigabe für die 195/40!
    Werde nächste Woche mal mein Glück versuchen!!


    MFG Dominik


    Hier die Bilder!

    Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V
    sigdomnikklein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Mal eine Felge, die nicht jeder fährt, finde es auch nicht schlecht. Jetzt muss nur noch der Rest ordentlich schön dezent gemacht werden!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • die felgen gefallen mir,aber irgendwie sieht das mit den reifen naja aus.irgendwie zu wenig gummi ;)

  • Hi,


    finde auch das es gut aussieht. Hätte bei meinen neuen 7x16ern auch lieber nen 195/40er Reifen genommen, aber ich hatte so viel um- und einzutragen und sonstige Rennerei, das ich doch lieber die im Gutachten aufgeführtem 45er genommen habe. Damit war alles einfacher. Mal sehen, wenn die abgefahren sind, kommen vielleicht flachere.


    Technisch ist das vielleicht nicht die beste und sicherste Lösung, optisch aber bestoff!


    Als kleiner Tip: Immer vorher beim TÜV etc. fragen, ob sowas geht. Spart unter Umständen Geld, Zeit und Nerven. Und du kannst ggf. Sachen erledigen/besorgen, die dir eine Wiedervorführung sparen. Je nach Prüfer sind die flexibler und hilfsbereiter als man allgemein denkt. Und Fragen wie der Abrollumfang und Tachoprüfungen kann der dir direkt beantworten. Ist alles ne Sache des Auftretens und Verhaltens gegenüber dem Prüfer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...