fire and ice wert

  • hi leute
    habe hier nen fire and ice mit rp maschine
    zustand ist nicht der beste er hat 280tkm runter und die kopfdichtung muss gemacht werden...
    muss das auto leider verkaufen weil ich mir die 120 euro versicherung im monat nicht leisten kann im 2. lehrjahr
    was wäre da so ein grober preis für mein kfz?

  • FOTOOOOOO :D


    Das wäre wichtig weil das Ding ja sonst wie aussehen könnte, besonders bei der Leistung.


    Rost vorhanden? Dellen? Sonst technisch gut? Wann wurde was gemacht?


    Die Preise von den F&I´s schwanken nämlich zwischen 300 euro und 3000 euro :love:

  • tüv bis mitte nächstes jahr
    heckklappe war am scheibenrand rostig paar kleine rostpickel hatter durch steinschläge ca.1-1,5mm
    ja die felgen fehlen was sehr ärgerlich ist die hat der vorbesitzer verschrottet weil er sie hässlich fand :-/


    edit: ahk hatter
    vllt ist schlachten die bessere methode

  • den preis habe ich auch gedacht da lachen die mich hier alle aus :-/
    nur der MUSS weg denn die garage muss leer
    also wenn einer aus dem forum mir was gibt für den dann attacke

  • Naja ich bin leider auch kein Gutachter.. Ist nur ein Schätzwert.. Und man muss ihn sich halt mal achnschauen.


    Ich wollte auch immer einen haben :thumbup: Aber du wirst sicher nicht aus Nähe Berlin kommen ;(

  • Da wären das knapp 700 KM für mich :[


    Und wenn ich da ankomme und das Ding eigentlich völlig fertig ist bin ik schööööön umsonst gefahren :wacko:


    Das würde nur locken wenn man dafür echt einen "Spottpreis" und mehr Infos bekommen würde :sleeping:

  • AHHHHH.. Ich lass mich dazu jetzt mal Überreden..


    Ich sag dir aber gleich das da wirklich was gutes kommen muss um soooo weit zu fahren :thumbup:


    Aber gut.. Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Nummer..

  • Also ich sage mal so: vieellll Arbeit muss in den F&I gesteckt werden, bevor er wieder fahren darf (ZKD, Heckklappe) und nach 280Tkm wird auch der Innenraum entsprechend aussehen und die Sitze sich auch so anfühlen.


    Was er wert ist, ... nur das was Dir die potenziellen Käufer zahlen wollen. Ich habe z.B. für einen originalen GTi mit 260Tkm ca. 500,-€ bezahlt, mit eFH, mit neuen Bremsbelägen an der VA und neuem G-Kat sowie ATGetriebe und neure Kupplung ist er Mängelfrei durch den TÜV geflutscht.


    Zum Fahren hätten 500,-€ Investition gereicht, da ich aber mehr daraus habe machen wollen, investiere ich entsprechend mehr.


    Versuche den so los zu werden, inserieren kostet ja nix :] na ca. einem Monat weißt Du wieviel er wert ist 8)


    Oder halt für später iwo wegstellen, wäre auch ´ne Lösung, und kostet keine 120,-€ + Steuer im Monat :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...