Ich suche Infos zum Golf 2 M.O.D.A

  • Hallo,


    Ich habe mich seit kurzem in einen Golf II MODA verliebt jetzt hätte ich da mal eine paar fragen den ich finde im Internet garkeine infos dazu was am Moda so besonders ist und vorallem Technische daten, Austattung, Lacke etc... was mich besonders interessiert ist wie selten der Moda ist. ?(


    Ich bin nirgends fündig geworden das einzigste was mir einfallen würde wäre dieses alte Moda prospekt zu kaufen aber ob da alles drinnsteht und ob es sich lohnt 5 € auszugeben.


    Ich wäre euch wirklich dankbar wen mir helfen könntet.


    MFG Sebastian :)

  • Vielen dank muss es wohl beim stöbern übersehen haben. :)


    jetzt hätte ich da allerdings noch ein anliegen also mein moda is ja laut bechreibung in Darkburgundy lackiert jetzt habe ich mir aber vor 2 tagen bei einer Vw service werkstatt einen lackstift in LC3U (Darkburgundy) anfertigen lassen um ein paar steinschläge auszubessern jedoch passt die farbe ja mal überhaupt nicht sie is sehr hell und ganz schön kräftig im violetem ton liegt das jetzt daran das mein lack nach guten 23 jahren sich etwas verändert hat oder liegt es an was anderem kann morgen auch Bilder hochladen

    2 Mal editiert, zuletzt von M.O.D.A ()

  • Im Heck und im Serviceheft gibt es einen Aufkleber, der alle relevanten Daten beinhaltet. Mach' auch mal ein Bild davon.


    Ach ja, herzlich Willkommen im Forum :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke für die Begrüßung mein golf stell ich später noch vor
    und das service heft ist nicht mehr vorhanden :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...