Sandras Golfi ( Spezial )

  • GolfII88


    Die Bremsleuchte ist eine von Hella. Aber eine Nahaufnahme kann ich dir machen und vielleicht kann ich dir auch die Teile Nummer sagen.


    @ Sabrina


    Danke Danke :thumbup:


    atkins


    Ich weiß die sehen übel aus. Aber mit den Felgen hab ich noch was vor. Die sollen richtig schön werden

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • torben golf 2


    Danke


    In den nächsten Tagen bekommt er noch eine neue Beifahrertür. Denn die die dran ist ist in LA9V Lackiert. Ebenfalls bekommt er noch ein GT Spoilerchen :D und wie gesagt mit den Felgen hab ich noch was ganz besonderes vor. Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem Golfi eine Anhänger Kupplung zu verpassen.

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Unischwarz habe ich auf meinem (noch) 16V auch :)
    Das sah etwas bläulich aus dein schwarz :)


    Schönes Auto!

  • Weil man mich darum gebeten hat noch ein paar Detail Bilder noch der Bremsleuchte. Außerdem noch ein paar Bilder vom Innenraum.

  • Danke für die Fotos. Die Bremsleuchte ist insofern interessant, da sie nicht direkt an der Heckscheibe sitzt. Wie groß ist denn da der Abstand zur Heckscheibe im geschlossenen Zustand? Würde sie direkt aufliegen, müsste eigentlich eine Art Polster aus Gummi oder ähnlichem zu sehen sein. Besteht hingegen ein Spalt, ist die Gefahr groß, daß man durch reflektiertes Streulicht geblendet und somit besonders bei Dunkelheit die Sicht nach hinten erschwert wird. z.B. beim Einparken lästig. Wie siehts da aus?

  • GolfII88


    Der Abstand zur Heckscheibe beträgt etwa 1 bis 2 mm. Also es ist schon so das ich sehe wenn ich Bremse. Allerdings nicht so sehr das es mich oder den hinter mir Blendet. Die Befestigung ist oben an der Leiste nur mittels Sekunden Kleber. Das hält Bomben fest. Ich die Leiste oben habe ich ein Loch gebohrt um das Kabel durch zuführen. Dieses wiederum führt Linken Seite durch die C-Säule. Ganz an die Heckklappe wollte ich nicht da beim Schließen der Heckklappe die Gefahr besteht das Bremslicht abzureisen. Ursprünglich war die Bremsleuchte in einem Golf 3 verbaut. Den Neigungswinkel konnte man verstellen. Das hab ich aber auch fest geklebt weil sonst der Winkel der Bremsleuchte zu weich oben gewesen wäre. Das Heißt man hätte das Licht nicht richtig gesehen. Ich hatte also nicht die vorgegeben verstell Punkte genutzt sondern außerhalb der vorgegeben verstell punkte.

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...