Syncro Achsen, Motor Getriebe, Domteppiche etc.

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):



    Teile aus Golf Syncro. Achsen, Kardanwelle, Domteppiche, Luftzufuhr für 2 Sitzreihe etc.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):



    Detailierte beschreibung auf anfrage


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):


    sag einfach mal 10 Euro



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Bevorzugt Selbstabholer in 51515 Kürten



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • 2erSyncro
    Bitte halte dich an die Forenregeln und führe die einzelnen Teile mit Preis auf.
    Ich bin mir bewusst, dass es so viel einfacher ist, aber im Geschäft stehen die Preise auch an den entsprechenden Waren.


    Und wenn du dann deine Anzeige noch mit Bildern bestückst, erhöhst du deine Verkaufschancen.


    Danke!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • octirolf


    Ich verstehe was du meinst. Aber ich schlachte das Auto in jedes einzelteil. Jede verkleidung, pin etc mit einem Preis zu bestücken dann bin ich bis morgen dran und der Thread ist 5 Seiten lang.


    GTI.16V. Domteppiche sind aus Stoff. Mache heute ein paar Bilder.
    Golf1G60.com Fotos mache ich heute.
    audiwolle: Hinterachse mit Trommelbremse , Antriebswellen und neuen Bremszylindern 120 Euro. Versand müsste ich erfragen.

  • So leute


    hier mal fotos:


    Der Pfeil zeigt eine stelle an die eingerissen ist. Sieht man aber im eingebauten Zustand nicht.


    audiwolle. Versand wäre 89 Euro bei Iloxx. Würde die Achse dann auf eine Palette schnallen. Oder kennst du eine alternative? jenach Fahrzeug lohnt sich ja schon fast vorbei zu kommen. Weil für 90 Euro ist der Tank voll und jenach Auto reicht der 1000km

  • hallo
    meine nur den Achskörper ohne die beiden Achslenker
    denn der Achskörper ist ja leicht und passt in ein Karton
    mfg wolfgang

  • Geb mir doch deine Tel Nr


    alles andere im Gespräch...........DANKE :huh:

  • Und da hier ganz klar gegen die Marktregeln verstossen wird, mache ich jetzt dicht!
    War ja Zeit genug die Liste zu erstellen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...