Hinterachsdifferential zerlegen

  • Hi Leute, wer hat Erfahrung damit nen Hinterachsdiff zu zerlegen?


    Ich hab mir eins ersteigert.


    Soll 212tkm gelaufen haben. Stand bei Golf 2 Golf 3 Passat 35i


    Stammt aus einem Passat 35i G60 Syncro.


    Gibt es unterschiedliche Übersetzungen bei den Diffs von G2 G3 Passat35i?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Sag' mal liest du dir das was du schreibst eigentlich nochmal durch, bevor du was postest!?
    Wäre mal zu empfehlen!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Manchmal sind meine Finger schneller als mein Auge.


    Dich meinte ich gar nicht!
    Meine Ansage galt @ golf2gl

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:


  • Dich meinte ich gar nicht!
    Meine Ansage galt @ golf2gl

    Puh dann ist mein Fehler ja keinem Aufgefallen.



    Das Problem ist nur das, das ich mein Diff ja noch verbaut habe.


    Steht da nicht auch sowas wie nen MKB drauf?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

  • Also die Kegelräder von Golf Syncro und 35i Syncro sind schon mal gleich.
    Somit sollte auch die Übersetzung die gleiche sein.


    EDIT:
    Es gibt beim Golf 4 verschiedene HA Diff's : 9V, AOK, ARR, CBX
    Die AOK, ARR, CBX sind auch im 35i verbaut worden.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Also wenn es aus einem 35i stammt, dann sollte es ja THEORETISCH das gleiche Diff mit der gleichen Übersetzung ein wie das aus meinem Country

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

  • Schau erstmal, was da für'n Code draufsteht, dann sehen wir weiter.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Also die Codes sagen mir in Bezug auf HA Diff's gar nix.
    Wie oben schon geschrieben waren '91 die 4 Stück verbaut.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...