[Suche] Kurbelwelle

  • Ich suche eine Kurbelwelle, gerne defekt.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Aufnahme für die Schwungscheibe überall gleich ist. Wenn nicht, dann sollte es eine aus 'nem NZ sein.
    Die Welle wird zersägt, also wenn jemand 'ne Schrottwelle hat, wär das gut.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hab eine in nem RP Motor der demnächst mal mit weg soll, wenn die dir was nützt?

  • Eigentlich schon, wenn ich genau wüsste, dass die Schwungscheibe vom NZ dranpasst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • nur mal so aus neugier...
    was macht man mit einer zerschnittenen kurbelwelle mit schwungscheibe dran?

    Verkaufe: Golf 2 Dachleisten in gutem Zustand für 2 TürerJetta
    Dachleisten in gutem Zustand
    Hutablage schwarz
    Abholung in Ingolstadt
    Suche: Madison- Zierstreifen für die Türen

  • Ist für mein neues Projekt :wink:


    Da verrate ich aber erstmal nix 'drüber, ist alles noch im Versuchs- bzw. Findungsstadium.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ab eine in nem RP Motor


    Kannst du die noch ein bisschen aufheben?
    Ich hab' im Moment ein Problem mit meiner Therapie, ich denke ich kann in dir vielleicht Ende nächster Woche Bescheid geben.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hat sich erledigt, hab' ne Welle bekommen!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Weder noch, aber vielleicht lasse ich mich auf'm Treffen zu einer Aussage hinreißen :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...