Halter Klimaschlauch Lichtmaschine 16V

  • Das könnte der sein, nur gehört der da normal nicht hin. So müßte dieser immer abgeschraubt werden, wenn man den Riemen spannen möchte. Es gibt noch so einen Halter, der am Kompressor befestigt wird. Aber nur für die PF und abwärts. Aber ansonsten aber ganz gut dafür geeignet, wobei ich immer wieder die Corrado 16V Lösung verbauen würde.


    Gruß

  • Wenn das wirklich der gleiche Halter wäre, dann wäre der aber bis zur Unkenntlichkeit umgearbeitet (was ich jetzt auch nicht ausschließe). Auf dem Foto in MT ist klar ersichtlich, dass der Halter an der oberen Schraube der Lima angeschraubt ist; er hat also einen "langen Arm". Außerdem sieht mir die Schlauchdurchführung wesentlich breiter aus, als an dem Halter am Kühlmittelrohr. Aber gut, klären werden wir die Frage, was das für ein Halter ist, sowieso nicht, befürchte ich.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • wenner den nimmer braucht, dann soll er den hoit wegschrauben und mir verkaffa 8o
    Herrschaft, ich brauch den halter. in den historiendaten des akte zeigt es die teilenummer 191 820 769 8)

  • sehe schon, dass der thread recht alt ist. ich denke, das ist der halter. ich suche
    den auch, hast du da noch was?


    meinste mich? den müsste ich noch haben glaub den hatte ich vor kurzem noch in der hand ;)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...