Golf2 Gt Special für Rallye umbauen

  • Hi Leute will euch erstmal alle begrüßen, weil ich neu bin...


    Ich habe einen Golf GT Special und bin gerade dabei ihn zum Rallyeauto umzubauen.


    Folgendes habe ich vor:


    -PF umbau


    -G60 Bremsanlage VA


    -276° Nockenwelle von Schrick


    -Bastuck Auspuffanlage+100Zellen Kat+Fächerkrümmer


    -Wiecherskäfig


    -OMP-Sitze


    -Beltenick 6Punkt-Gurte


    -Bilstein B12 Fahrwerk


    -Pu-Lager Komplettset


    1. Was haltet ihr davon ???


    2.Was denkt ihr was man am Motor noch machen kann??????

  • Welche Klasse willst du fahren? N, A etc?


    Dann würd ich mal schauen was du umbauen darfst (ist ja je nach Klasse unterschiedlich).


    MFG

  • Falls du nicht schon angefangen hast umzubauen, würde ich dir empfehlen mal zu googeln.
    Und zwar Golf Rallye Cup.


    http://www.golf2-cup.de/Dein Auto ist nämlich bestens geeignet um da teilzunehmen. Spar dir den Motorumbau.
    Lies dich da mal ein ins Regelwerk. Weil in anderen Klassen kann man meist nichts großes Reissen mit dem 2er, ausser du baust was ganz extremes.

  • Welche Klasse willst du fahren? N, A etc?


    Dann würd ich mal schauen was du umbauen darfst (ist ja je nach Klasse unterschiedlich).


    MFG



    Falls du nicht schon angefangen hast umzubauen, würde ich dir empfehlen mal zu googeln.
    Und zwar Golf Rallye Cup.


    http://www.golf2-cup.de/Dein Auto ist nämlich bestens geeignet um da teilzunehmen. Spar dir den Motorumbau.
    Lies dich da mal ein ins Regelwerk. Weil in anderen Klassen kann man meist nichts großes Reissen mit dem 2er, ausser du baust was ganz extremes.


    Dem ist erstmal nichts hinzu zu fügen!
    Zuerst einmal darüber klar werden was du beabsichtigst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich wollte nur wisseb was ihr davon haltet.


    In wie weit beeinflusst das deine Entscheidung?
    Bläst du dein Vorhaben ab, wenn wir sagen lass es?
    Ist doch Blödsinn, mach'es oder lass' es, ist doch deine Entscheidung und was wir sagen ist völlig irrelevant.


    Wenn du dein Projekt umsetzt und konkrete Fragen hast wie was zu lösen sein könnte, sind wir sehr gerne behilflich.
    Auch freuen wir uns über viele Bilder vom Umbau.


    Wenn deine Entscheidung für dein Vorhaben ausfällt, dann gib' mir mal deine email Adresse, vielleicht hab' ich noch was für dich.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Warum frägst du uns was wir davon halten? Dass musst du schon selber wissen ob du das willst bzw wie du es machen willst.


    Für Tipps sins wir eigentlich immer da, aber solche entscheidung sollte man ohne uns treffen können.


    Das einiges an geld dabei drauf geht wirst du selber schon wissen.


    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...