Golf II Madison 1.3 NZ - Fahrwerk und Felgen verbaut :)

  • Schöner Golf. Finde den Madison in dieser Farbe (sowie in schwarz und grau) besonders schön. Habe gelesen, dass du noch einige Teile für deinen Wagen suchst. Könnte dir u.a. einen guten Satz Golf 2 Stahlfelgen und die noch fehlende Mittelkonsole in sehr gutem Zustand sowie ein paar Ersatz- und Verschleißteile für den NZ anbieten - umsonst, wegen Motorumbau und weil ich im Keller dringend wieder mehr Platz brauche. Allerdings kein Versand, nur Selbstabholung in Südniedersachsen in der Nähe von Einbeck. Evtl. ja jetzt was in den Ferien für eine nette Tour mit deinem Golf ? :D

  • Hey danke für das Angebot! Hast du vielleicht eine Liste der Teile die du abzugeben hast? Da sind nicht zufällig die Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregelung dabei oder? :D


    Es gibt außerdem etwas Neues zum Auto,
    habe heute den ganzen Tag damit verbracht das Auto zu reinigen (Waschen, abledern, polieren, aussaugen, fenster putzen, abwischen etc.)
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufreiden. Hier habt ihr ein paar neue Bilder vom Auto im polierten Zustand.
    Außerdem habe ich dem Golf einen Golfball als Schaltknauf verpasst welchen ich neben einem Golfplatz gefunden habe. (fand ich irgendwie schon immer cool :thumbup: )
    Unter den Bildern ist auch mein weißes Fixie-Fahrrad zu sehen. Habe mich dazu entschlossen mir zwei Grunddachträger für den Golf zu besorgen und dazu einen Fahrradträger fürs dach. Dann kommt das Fixie ohne Vorderrad auf den Träger.
    Wurde ein bisschen durch das Internet und die große VW-Szene inspiriert.
    Habe mir auch überlegt, je nachdem welche Felgen ich kaufe, diese in weiß zu lackieren, passend zum Fahrrad.
    Als nächstes kommt das Fahrwerk, die Felgen und die Eintragung.
    Habe außerdem ca 40 Firmen im KFZ-Bereich angeschrieben und nach Aufklebern gefragt. Man darf gespannt sein.


    Hier die Bilder:


    img_8514gasgk.jpg img_8518xaslg.jpg img_8519mvs6u.jpg img_85221dso2.jpg img_8526a4sjm.jpg img_8532dossg.jpg img_8536scsuw.jpg img_8540fos13.jpg

    LOW - AND - SLOW

  • Hey danke für das Angebot! Hast du vielleicht eine Liste der Teile die du abzugeben hast? Da sind nicht zufällig die Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregelung dabei oder? :D


    Eine Liste habe ich nicht und mache ich auch nicht. Einfach nachfragen. Stellmotoren ist noch ein Satz da und für 4 Euro pro Stück bist du der neue Besitzer (Selbstabholung). Kabelbaum kannst du dir kostenlos aus dem Wagen ausbauen, falls bei dir die Stecker abgetrennt sind.

  • habe dem Golf gestern seine Höhenangst genommen :DBin mit dem Ergebnis sehr zufrieden , sogar für den TÜV würde es so gehen aber ich will vorne eventuell etwas höher weil ich echt oft aufsetzte mit der Plastiklippe.Morgen dann Achsvermessung und Eintragen. Dann bin ich soweit erstmal glücklich mit dem ganzen Auto. Dann kommen halt nurnoch so Kleinigkeiten.
    Hier die Bilder:

    img_8612ylsnc.jpg img_8617hys3k.jpg img_862186ss5.jpg

    LOW - AND - SLOW

    Einmal editiert, zuletzt von Badmax ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...