suche ADAC - Aufkleber blau aus den 70er Jahren ...

  • Hallo,



    bin auf der Suche nach einem ADAC-Aufkleber aus den 70er Jahren.


    Vielleicht hat noch jemand so etwas in seiner Aufklebersammlung.



    Das Foto ist ein Beispiel für die Art des Aufklebers.





    Grüße, Mario


    bpt8ptn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von gti80 ()

  • Hab da bei mir einen in der Sammlung. Wenn ich ihn finde gibts ein Bild, ist aber weit vor den 70zigern, denke mal so wie der ausschaut geht das in die NS Zeit zurück :love:

    Einmal editiert, zuletzt von fighter ()

  • und dann einfach bei einer der vielen Online-Buden in Auftrag geben.

    Es soll sogar Werbestudios vor Ort geben. Kann man hingehen, seinen Scan abgeben und den Kleber drucken lassen. So richtig in echt mit echten Menschen. Für manche aber zuviel verlangt. Müßte man seine bildschirmwelt verlassen oder gar mit Bargeld bezahlen. Altmodischer Quark, was? :thumbup:

  • Ja,


    jetzt wo du mich nach +- zwei Jahren darauf ansprichst, hast natürlich recht.


    Aber ein Scan?


    Was ist das den für ein neumodischer Quark?


    Es soll sowas wie Kohlepapier im Fachhandel geben, das hilft wenn man nicht so begabt ist, damit kann man sein Wunschmotiv 1:1 abpauschen und anschliessend colorieren und dann so richtig richtig anfassen.
    Damit geht man dann zu seinem lokalen Schildermacher, dort zahlt man dann ordentlich mit Bargeld, und nach einiger Zeit kann man den gewünschten Aufkleber dort abholen gehen. Nein, ich würde mir das Resultat dann nicht zusenden lassen, Post, auch so ein neumodischer Quark.


    Bleibt halt nur die Frage ob es sich bei Aufklebern auch um neumodischen Quark handelt, und man das Motiv nicht besser drauf lackieren läßt. Wobei, Automobile, so ein neumodischer Quark, vielleicht doch lieber eine Kutsche, so mit echten Pferdestärken, jaaa, die kann man dann sogar richtig anfassen!!


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...