Stromlaufpläne

  • Mahlzeit,


    ich bin auf der Suche nach Stromlaufplänen zur alten ZE. In dem "jetzt helf ich mir selbst" Buch hab ich zwar schon einige gefunden, dennoch fehlt mir zum Beispiel der Stromlaufplan zu den elektrischen Fensterhebern. Will im zuge der Innenraumsanierung auch mal die Kabelbäume frisch machen und da die Fensterheber nachträglich rein kamen, da nen sauberen Kabelbaum wickeln - bestehend natürlich aus den original Kabelfarben und Querschnitten.
    In google findet man zwar das ein oder andere Bild zu den Stromlaufplänen, jedoch wenn man nah genug ranzoomt für die Farben/Querschnitte wird es zu pixelig um etwas zu erkennen.


    Allgemein gesagt wäre es denk ich ganz praktisch wenn man in der Modellübersicht hier Stromlaufpläne hinzufügen könnte - kommt ja oft genug vor, dass Leute danach fragen und wenn man nach und nach in der Übersicht schon alle vorhandenen Sammeln könnte, würde das sicher das ein oder andere Thema hier erübrigen....


    Ich danke schonmal vorab...

  • Guten Morgen & Willkommen im 21 Jahrhundert!


    Zitat

    Allgemein gesagt wäre es denk ich ganz praktisch wenn man in der Modellübersicht hier Stromlaufpläne hinzufügen könnte


    Genau, weil die ja überhaupt nicht Copyright geschützt sind, gell?!


    Weil es hier ja überhaupt keinen Ärger wegen C geschützten Material gab?


    Datenbank bleibt offline


    Man kann die originalen VW Unterlagen/Laufpläne aber auch einfach & legal erwerben (falls hier keine PN bei dir eintrudelt):


    http://www.originalanleitungen…-84-92-elektrische-anlage


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...