Jetta II Oettinger 132 PS, ...

  • Kann schon sein, dass das ein von Oettinger getuntes Auto ist.
    Leider gibt es keine Fotos vom Motor, deshalb ist das so nicht zu verifizieren.
    Wenn das ein solches Fahrzeug ist, gibt es ja auch Unterlagen dazu, dann ist es eindeutig!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • habe dort angerufen, leider hat sich ein anderer Kaufinteressent vor mir gemeldet und den reservieren lassen :(


    Schade

  • habe dort angerufen, leider hat sich ein anderer Kaufinteressent vor mir gemeldet und den reservieren lassen :(


    Schade

    Moin Männers
    Hab das Ding Gekauft,ist ein Oettinger 2000E/kat mit 132ps
    Das Auto hat alles außer Leder
    Die Alte Dame hat das Auto 1994 2 tage vor der Insolvenz persönlich zu hause bei Herrn Oettinger Gekauft und auch noch einen Passat 2,0 16v Oettinger.

  • Panelvan RS:


    Glückwunsch :]


    ich hätte den Jetta auch liebend gerne, richtig geiles, sehr gut ausgestattetes Auto, mit dieser Laufleistung und der Vorgeschichte ein Traum :love:


    selbst jetzt ist er wesentlich mehr Wert, als aufgerufen wurde.


    Dann stelle die weiße Limousine uns vor, mit Bildern, erster Zustandsbeschreibung usw. Ich nehme an, Du bist damit dann selbst gefahren, wie war der erste Eindruck? :?:


    Man, so ein Pech aber, aber gut wer zuerst kommt... Und die Entfernung von über 500km ist auch nicht in einer Stunde zu bewältigen :(


    Hoffe, der bleibt Original :thumbup:


  • Hallo
    Dann bist du der aus Hamburg,richtig.
    Ich bin aus Raum Köln und hatte nur 180km anreise.
    Ich werd das Ding mal die Woche auf die Bühne nehmen und mal schauen was da alles zu machen ist,die beiden rechten Türen müssen auf jeden fall getauscht werden und beide Stangen sind Müll.Innen ist der wie neu bis auf Himmel und das Armaturenbrett hat einen fetten Riss von der Sonne.
    Werde mall eine liste machen was ich alles brauche,vielleicht hat ja jemand hier was im Angebot.
    Ich brauche schon mal vorab
    Beide Türen rechts,am liebsten in weiß
    Armaturenbrett in Schwarz
    einen guten Himmel in Grau für Fahrzeug mit Schiebedach
    Breite Stoßstangen für vorne und hinten
    So das wars erst mal
    Danke


    Gruß

  • Schönes Auto!
    Es freut mich dass der hier im Forum gelandet ist. :]


    Und immer schön Bilder machen und Berichten, gell!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...