anregungen und tips gesucht

  • zum thema lack:
    wenn du mal eben 1000-2000 euro über hast um ihn neu zu lacken dann glück wünsch .. ich habs nicht ...


    und zum thema style :


    für mich ist oldschool dachgepäckträger, krao dach tief sathlfelgen und weisswand.und denn style möchte ich haben weil es mir gefällt.

  • na dann weißt du doch was du willst. was spricht denn dagegen, es aus deiner sicht so zu machen?
    geht doch allen so, alle haben eine vorstellung und setzen es um. ggf ändert man später etwas ab. na dann, leg los...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • mach ich hab ja nie gesagt das ich keine vorstelung hab.


    wollte halt nur ein paar tips und anregungen mir holen was man evtl besser machen könnte oder lieber ab machen sollte .

  • naja das mit dem lack kann man durch folieren auch beheben ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Kostet bei uns genau so viel ab ich schon nach gefragt . Und ausser dem müsste ich da dann auch erst neue Türen holen und haube .da sind Einweg viele Einschlusslöcher drin

  • also folieren ist günstiger als lacken und man muss nicht alles abbauen.
    lackierung mind 2000 und folieren um die 1000 eus so sind die preise die ich kenne

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich hab nach gefragt da wollte der eine 1300 und der eine2000 haben .


    Lacken wollte der eine 2500 und der andre 1500 .


    Aber ist beides unrelewant für mich weil ich nicht soviel Geld habe und schon gar nicht auf ein mal.

  • sparen oder selber folieren ^^


    aber 1500 halt ich etwas zu wenig fürs lacken

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Mal nur so als Einwand:
    Für 1000,- Flocken kannst du dir locker nen gut erhaltenen 1,6er in besserem karosseriezustand holen, da wuerde ich am aktuellen doch nicht mehr groß Geld versenken um den professionell Lacken zu lassen.
    Gehe jetzt mal davon aus dass da dran noch nicht allzuviel gemacht wurde und dass du nicht sentimental dran hängst.


    Finde es jetzt nicht verwerflich wenn du (aus was für gründen auch immer) nicht allzuviel Geld für den Wagen uebrig hast - geht ja durchaus auch mit no oder low budget was gutes auf die Beine zu stellen. Ist ja auch ne Herausforderung denn teuer kaufen kann ja jeder(oder eben auch nicht :P ).


    Dein Konzept scheint ja schon zu stehen - ist doch Super.
    Details kommen dann eben nach und nach.


    Frage mich gerade nur was du dir durch diesen tread erhofft hast: am Ende hat sowieso jeder ne andere Meinung.
    "Inspiration" bzw Bilder was alles so geht gibt's eben in den entsprechenden Foren.


    Meiner Meinung nach ist das angestrebte Bild zwar einfach nur Standard Ratte, mega ausgelutscht und ohne jegliche Kreativität und hat mit "oldskool" mal gar nichts zu tun, aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Zu diesem "oldskool" style bitte noch Chrom-torpedospiegel, Skier hinten dran, kugelauflagen auf den sitzen, wackeldackel und klorolle bitte nicht vergessen. :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...