Drosselklappe bearbeiten Rp was haltet ihr von?

  • naja ohne den ganzen rest drum rum nützt dir das garnix, was bringt es wen der motor mehr atmen kann aber das zeug zum zünden fehlt? also ich würde die 40 euro nicht investieren. bevor ich bei so einem motor anfangen würde häng ich mir lieber nen 2.0 rein das billiger und bringt mehr

  • also da musst du schon mehr machen als nur drosselklappe wie zb die gesagmte ansaugung ändern, mehr benzindruck und grössere düse und dann auch den kopf mit grösseren ventilen und bessere abgasanlage.


    und da du im motor talk den norder erwähnst sag ich dir das er ne ganze menge mehr gemacht hat.
    wenn de willst such ich dir das raus was der gemacht hat


    bei meinen rp wäre die grössere klappe angebracht und werds mal testen die dort bearbeiten zu lassen.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Hi


    Ne war nur eine allgemeine Frage, um mein Wissen zu erweitern. Ob das Sinn macht. Ich würde es mir mit Sicherheit nicht reinbastelln ;)


    Aber wollt nur mal Meinungen hören ^^

  • tja wie gesagt ohne weitere änderungen bringts net


    aber ich lass es mal machen mit ner extra drosselklappe, suchte schon nen weg ohne fräsmaschine das machen zu lassen.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so die drosselklappe ist heute zum bearbeiten raus gegangen .
    bearbetet wird dort auf 42mm.
    melde mich wenn sie zurück ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hihi ich hab mir ja mal norders konzept gespeichert gehabt und orientier mich da dran ^^.
    jakob beim selben wie ich?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • naja mir fehlt dazu die fräsmaschine sonst hätt ichs längst gemacht.


    wenn de so an 45-XX mm gehst wirds eng bei 42 sollte es keine probleme geben.


    naja ich hab heute meine zweite drosselklappe hingeschickt die hat sogar den dämpfer dran ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hab ich doch, die ist zum vergrössern gegangen.


    wieso kannst du damit nichts anfangen?
    die knallt halt nicht gegens ende sondern das wird gedämpft und das ist gar net mal so schlecht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...