10. Int. VW Treffen in Düren (NRW)

  • hi fans!
    mein club richtet dieses jahr ein kleines jubiläumstreffen aus.


    wie in den letzten jahren, hoffen wir auch dieses mal, dass wieder viele VW fans uns besuchen kommen.
    es wird eine menge an pokalen (viele verschiedene klassen) und ein großes rahmenprogramm geben.


    also, am 03.09.2006 ist es soweit. Düren wartet auf euch und wir vom Golf GTI Club Rurtal e.V. freuen uns schon auf euch.


    weitere infos findet ihr hier:
    www.rurtaler.com


    mfg
    patrick

  • irgendwie finde ich nix auf der seite,liegt aber wohl an mir.
    Ich bräuchte eine genaue adresse, da ich evtl. komme bei passenden wetter. Wie sieht es eintritts mässig aus (kosten)


    Hätte ich mir die Titelseite genauer angeschaut hätte ich auch die adresse gesehen 8) aber zu den kosten finde ich nach wie vor nix.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • hi fans!


    also die kosten werden sich um die 12,-€ belaufen.
    normalerweise nehmen andere clubs nur 10,- €, aber ich muss dazu auch sagen, dass da an rahmenprogramm und "händler-mile" wenig geboten ist. wir ziehen jedes jahr ein mörder treffen auf (für ein tagestreffen) und deshalb hat sich ja auch die kostenlage verändert. daraus resultiert auch die kleine verteuerung. aber ich dneke mal, die leute, die schon mal bei uns waren könne bezeugen, dass sich das treffen definitiv lohnt. ich würde mich sehr über euer erscheinen freuen, dann können wir ja auch ein kleines forumstreffen veranstalten ;).


    mfg
    patrick

  • also ich bin evtl auch mit am Start, kommt denn noch jemand aus dem südlichen Raum wo man evtl zusammen kolonne fahren kann oder so?
    also ich komm aus Darmstadt ein treffen z.b. auf der A5 wäre da kein ding fall jemand Interesse daran hat

  • hi!
    ich wollte nur noch mal dran erinnern.
    kommenden sonntag (03.09) in düren (zwischen aachen und köln).


    beginn ab 8 uhr,
    eintritt pro auto 12,-€
    großes rahmenprogramm
    tolle tombula (mit vielen preisen)
    clubspiele
    ohne ende pokale
    freßbuden
    getränkebuden
    ...es lohnt sich, seit mit dabei!


    ich hoffe es kommen viele von euch, denn es wird ein toller tag!
    (ein kleines forumstreffen ist ja nicht ausgeschlossen :wink: )


    mfg
    patrick

  • wetter mäsig siehts ja echt scheisse aus. ich hoffe mal das es nicht unbedingt dauerregen gibt sondern wenn nur einzelne schauer weil sonst macht das ganze kein spass.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bei dem glück was wir haben.... es wird bestimmt regnen...



    naja, ich jedenfalls putze meinen morgen abend erst, und kram den dann morgens erst wieder aus der garage!


    es regnet meistens nämlich erst dann, nachdem ich ihn geputzt habe...





    man sieht sich hoffe ich!!!! ;)

  • auto ist gewaschen und poliert ;) wenn es aber reegnet morgen wie verrückt werde ich wahrscheinlich nicht kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ach leutchen....
    1. petrus ist VW fahrer (was unser treffen immer angeht)
    2. wenn der wagen poliert ist, ist der regen doch eh scheiß egal, oder (sieht ja auch dann viel gepflegter aus, wenn es perlt)
    3. zudem ist für unsere region eigentlich nur ab und zu mal ne schauer angesagt, aber es hat in den letzten jahren bei uns auf den treffen nie geregnet. von daher....


    ich würd mich trotzdem riesig freuen, wenn einiige den weg zu unserem super treffen finden, denn es wird einiges geboten. komme gerade erst vom aufbau und ich kann euch sagen, es wird super werden.


    mein 2er wird dann morgen vor dem platz stehen, könnt ihn euch ja mal anschauen, nummernschild steht ja bei mir am avatar dran *g*
    wenn ihr mich treffen wollt. ich stehe ganz hinten am festzelt und wurde zum gläserspühlen verdonnert. tja, pech gehabt bei der verlosung der aufgaben *lol*
    also freue mich, wenn doch einige kommen werden.


    mfg
    patrick

  • super treffen!!!



    aber den fetten regenschauer heut morgen hätte petrus sich wohl sparen können...




    aber sonst.... echt geil!!!


    nächstes jahr sind wir devinitiv wieder da, aber dannl werde ich mir nen überdimensionalen regenschirm mitnehmen!!

  • so, komme gerade vom abbau und einens kann ich sagen


    ja super leute. vielen vielen dank, dass ihr uns trotz des regens die stange gehalten habt!


    das stimmt, der regenschauer war zwar heftig, aber ich habe ja trotzdem weiter die autos eingewiesen und wurde klatschnaß ;)
    naja, trotz des regens waren auf unserem treffen ca. 850 autos und das spricht nicht nur für meinen club, sondern viel mehr für die super fans unseres treffens und der VW szene.
    der beschissenste moment war (wo fast alle aus dem club wirklich weinen mußten), als unser langjähriger clubchef (willi bell) verabschiedet wurde. denn aus privaten gründen möchte er sein hobbie (den club) beenden und sein über 12 jähriges zepta an einen neuen abgeben.
    es war ein sehr sehr sehr bewegender moment, der vielleicht auch einzigartig in der vw szene bleibt.


    was mir am ende noch auffällt, was ich sagen wollte, dass sich die alten klassiker gegen die neumodischen autos in den allgemeinen klassen durchgesetzt hatten.
    in "audi allgemein" wurde ein audi 50 gekröhnt, der nach dem standard der 70er jahre fachgerecht gemacht war. in der klasse "vw allgmein" hat ein alter 1600er (in grün mit porsche felgen) gegen einen flammneuen eos und den wohl berühmten (bunten) nova gewonnen.
    ich finde es persönlich super, dass diese autos weiterhin ihre bedeutung haben und sich gegen die hochtechnisierten autos durchsetzen können. mir sind zwar auch die neuen lieb, aber für die alten schlägt mein herz bedeutet stärker.


    mein club und ich, wir wollen uns bei euch bedanken, dafür das ihr so super toll gewesen wart. schade für die leute die leider nicht da sein konnten.


    lieben gruß und gute nacht,
    patrick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...