bilder vom auspuff

  • nee luftpumpe geht nicht und am besten nimmst benzin da es länger brennt wärend spiritus zu schnell verfliegt bzw verbrennt
    mache das aber im freien und nicht in der garage oder so solche spezis kenn ich die machen sowas im keller grins
    so hoffe ich konnt euch helfen
    <mfg<<<oliver

  • also was das preisliche angeht...meine nächste anlage (wenn das auto wieder läuft) wird ab kat ne gruppe A in edelstahl, hat ne ABE-also eintragungsfrei-hat aber leider nur 2 endrohr varianten,
    einmal doppel eingerollt rund und doppel rund DTM für nicht mal 300€ bei ebay,
    hab vom gleichen verkäufer schon den edelstahl fächerkrümmer-mit tüv,muß allerdings eingetragen werden(wohl wegen der leistung),soll bis 15% mehr bringen.


    dazu sei aber gesagt das ich beim fächerkümmer ein wenig nacharbeiten mußte,
    d.h. die rohre am motor etwas nachbiegen und am kat schweißen da wohl das falsche adapter stück mit geliefert wurde...dafür hat der krümmer aber mit versand nur 140€ gekostet-und vor allem der einziege der papiere fürn tüv hatte ;)


    vorteil: mit rost ist dann schluß...:-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • naja...eine ''gruppe a'' anlage mit abe kann nichts dolles sein.aufjedenfall klangtechnisch.frag mal den verkäufer welchen durchmesser das abgasrohr in den töpfen hat...und dann wird schon alles klar.also an leistungs zuwachs kannste da nichts erwarten


    vielleicht nur eine nette alternative weil va.

    Airbags...???....wir sterben wie Männer!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...