BBS Felgen ET??

  • Moin.
    Ich habe in meinem jetztigen Brief BBS drin mit 195/50/15 und einer ET von 25 eingetragen soweit so gut. Nun war ich ebend inner Garage und bin der meinung die BBS (auch vom GT) sind identisch doch stand da glaub ich ET35 kann das sein??
    Muss ich die zb. umtragen lassen (haben ja auch ne andere Felgennummer sonst alles gleich)?? Wäre über jede Info erfreut.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • was steht denn genau bei dir im brief?
    ich denke aber auch mal,dass da einfach nur einer beim umtragen gepennt hat :rolleyes:

  • Also kommen tun sie von einem Spezial und sie sollen auch wieder auf einen.
    Im Brief des neuen (der hat die Felgen ja behalten der Dulli) *gg* steht:
    Ziff.20-23 auch vuh 105/50/R15 82H a.LM-Felge 6Jx15H2 (165601025*diese nummer is auf meinen anders*) ET25


    Wichtig is wenn die was falsch gemacht haben das ich das beim Strassenverkehrsamt angeben muss und hoffe dann das sie es ohne weitere umtragen oder geht das nicht???


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • also ich habe so eine nummer bei mir gar nicht drin stehen,nur 6jx15 et 35.normalerweise solltest du beim amt keine schwierigkeiten haben,weil die felgen ja original auf dem auto sind.wenn die sich querstellen,holst du dir einfach bei vw eine bestätigung über die felgen auf dem auto und gut ist,dann können die auch nix mehr sagen :D

  • Ok dann werd ich das mal versuchen und zur Vorsicht eine Felge mit nehmen :)
    Sind zur Zeit noch Winterreifen drauf und wenn die mucken machen soll jemand mit raus kommen und sich das ansehen.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • wird schon werden,die haben bei mir auch erst mist reingeschrieben und es dann hinterher geändert ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...