Unterschied Kotflügel

  • hab nen schaden vorn am kotflügel,vom vorbesitzer noch.muss man tauschen, der ist zu arg verbeult.
    jetzt meine frage:es ist ein 90er edition blue, kann ich da auch einen anderen kotflügel nehmen z.b. vom cl,gt,oder normalem gti oder was ham die für unterschiede.soll natürlich schon der gleiche sein.
    noch was anderes hat jemand von euch schon maln kotflügel komplett lackieren lassen, würd gern wissen was das kostet (mettalicklack) naja kann eig auch in lackiererei nachfragen...

  • sollte man nehmen können, musst halt nur auf die bohrungen für die stosstange achten, auf antennenloch, aussparung für seitenblinker, und auf die löcher für die stossleiste an der seite!



    ach ja, und nehm bloß ein original vw teil, alles andere ist schrott!

  • wenn der edition blue die g60 verbreiterungen hat also die breiteren als die normalen musst dir entweder nen g60 kotflügel holen oder an nem normalen kotflügel nen stück raus schneiden weil die unter der verbreiterung nen stück fehlt... ansonsten sind se gleich


    lacken biste mit 100 - 150 dabei aber am besten ist es wenn du den kotflügel erstlackieren läst und dann dranbaust weil du es dann um einiges günstiger bekommst weil die sich abklebearbeiten usw spaaren können und es muss nicht das ganze auto in die trocknungskabiene

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • hab neulich einen gesehen und mit dem besitzer gesprochen der sagte die waren da immerschon so dran ka ob mal nen vorbesitzer die da drangemacht hat ?!?

  • Man fahr bloß zum Schrottplatz, da kannst Du Dir wenigstens den besten aussuchen, bei E-Bay kriegst Du nur Mist, der hat nachher tausend beulen, was sich dann wieder im Geldbeutel bemerkbar macht, spachteln!
    E-bay wird viel zu hoch bewertet, da sind nur Spinner am Start! Schon allein wenn man was sucht, findet man es gar nicht, da alle bei der kleinsten Schraube usw GT,GTI,16V,VR6,Turbo,R32... reinschreiben, das ist total albern!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • wenn man mit der suche nicht umgehen kann, ist es klar das man nichts findet...



    zeit lassen, und suchen, irgendwann findet man immer was.



    kaufe fast alles bei ebay, und ich hatte bisher über 700 gute transaktionen sowohl als käufer wie auch als verkäufer!



    und das viele hunderte von suchbegriffen beim angebot reinschreiben ist mittlerweile LEIDER normal geworden.


    ich für meinen teil mache sowas nicht, und bekomme trotzdem meinen preis, ohne bei ner mittelkonsole g60 beischreiben zu müssen.


    wenn er es allerdings eilig hat, sollte er besser den schrottplatz nehmen!

  • Nur mal als kleinen Tip. Schonmal auf nem Schrottplatz G60 Teile gefunden?? Ich noch nicht. Suche schon lange nach Kotflügel und Verbreiterung. Nix zu kriegen!!


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...