BBS RS 047 7x15 ET38 Karosserie und Reifenfragen

  • ok, werd den 45er Querschnitt nehmen, denk das ist das beste.


    Nun muss ich nur noch eine Reifenmarke/Sorte auswählen, ich finde nur den Dunlop SP Sport 9000 MFS


    Und der kostet fast 25-30€ mehr als andere Markenreifen aus dieser Größe, nicht das es mir ums Geld geht, aber taugt noch was anderes was?

    Gruß Marco

  • mmh toyo proxes t1-r gibts auch in 195/45 kostet um die 50 eus, die r1-r gibts leider net in der grösse.


    andere reifen mit 195/45 in 78v sind folgende:
    Hankook Ventus Prime 2 K115
    Vredestein Sportrac 5
    Fulda Carat Exelero FP
    Falken ZIEX ZE-914
    Kumho KU31
    Vredestein Sportrac 3 FSL
    Kumho Ecsta SPT KU31 UHP
    Firestone Firehawk TZ 200 FS
    Falken ZIEX ZE-912 MFS
    Goodyear Eagle F1 GS-D3 FP
    Continental SportContact 2 FR
    Pirelli P 7
    MICHELIN Pilot Exalto FSL


    die ganzen noname und billig teile wie nankang hab ich mal weggelassen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • danke, gibts einen Tip, ob da einer speziell etwas schmäler ausfällt?


    ansonsten ist laut Tests der Hankook recht ausgewogen


    Den Kumho 31 hatte ich auf meinem Bora auf 19" 2 Jahre und der ist absolut nicht zu empfehlen, extremer Sägezahn und Laut waren sie von Anfang an und es wurde immer schlimmer

    Gruß Marco

  • naja schmal wenn dann eher nur optisch aber da das feste maße sind wird sich da in wirklichkeit kaum was ändern.
    ich würd nciht nach wie schmall die aussehen sondern eher wie gut sie sind und da hilft hier die seite http://www.reifentest.com/


    naja ich bleib erstmal bei toyo proxes r1-r sind ja teuer genug ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Lasse am Dienstag auf meine O.Z. Superturismo GT 15" x ,6,5 Zoll die "Vredestein Sportrac 5" in 195/50R15 ziehen..kann ja dann mal ein Bild einstellen hier, wie die sich ziehen..

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • naja bei dem bild von mir sind ja leider nur die 195/50er reifen auf ner 7j felge.
    kleiner gibts die ja net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Lasse am Dienstag auf meine O.Z. Superturismo GT 15" x ,6,5 Zoll die "Vredestein Sportrac 5" in 195/50R15 ziehen..kann ja dann mal ein Bild einstellen hier, wie die sich ziehen..


    au das wäre cool, den habe ich mir auch in die engere Wahl genommen!


    Würd gern mal sehen, wie der überhaupt so aussieht, auch von der Seite her die Flanke

    Gruß Marco

  • mmh ich könnte mittwoch bild von toyo proxes r1-r auf 7jx15 von der seite machen falls de willst

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ok und ich am mittwoch wenn ich wieder in berlin bin ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...