wiechers sport "Vollschalensitze"

  • Guten tag


    Ich habe mir 2 SEHR gut erhaltne wiechers sport vollschalen sitze gekauft für einen schmalen euro ...


    nun habe ich etwas im internet rumgelsen um ein gutachten zu bekommen " teile/matrieal/unbedenklichkeits - gutachten" aber ich finde nix und die seite des herstellers ist leider auch nicht zu erreichen da diese umgebaut wird ...


    ich hoffe jetzt das jemand von euch ein passendes gutachten zu den sitzen hat


    canmvofffhm1.jpg


    hoffe ich habt was ...

  • für nen 3 oder 5 türer?.
    bei nen 3 türer eh nur per austragen der hinteren sitze.


    wie wäre es wiechers mal anzurufen oder anzumailen?
    Telefon:
    +49 (0) 5021 60 13 60
    Telefax:
    +49 (0) 5021 1 24 81
    E-Mail:
    service@wiechers-sport.de
    kostenlos wirste die gutachten eh kaum kriegen die wenigsten geben die kostenlos raus.
    nebenbei ist in etwa 5 tagen die website eh wieder online.


    haste wenigstens die abe für die gurte?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • gurte haben ein E zeichen und der sitz ist in deren ABE hinterlegt es kommen nicht die rein die auf dem sitz liegen habe noch schroth gurte im keller gefunden :P


    das unbedenklichkeits gutachten der konsolen habe ich im internet gefunden auch eins für die sitze aber das ist durch IMG-Shark gelöscht -.-


    ja das mit der rücksitzbank war mit klar und auch gewohlt ... meine aussatung ist nicht mehr die beste deswegen habe ich mich entschlossen auf vollschale zu gehen und die türpappen werden noch gemacht in gfk oder so was muss halt mal gucken ;) oder villt lasse ich die auch mit schwarzen leder beziehen oder so ...


    habe leder ausstaung vom edition blue mit sitzheizung vorne ... ist aber total abgerockt das ganze =(

  • gurte haben ein E zeichen und der sitz ist in deren ABE hinterlegt es kommen nicht die rein die auf dem sitz liegen habe noch schroth gurte im keller gefunden :P


    e zeichen alleine reicht nicht das sollte dir doch bekannt sein.
    so wie ich es verstehe haste ja die abe der gurte gut aber hoffentlich passt die auch zu den gurten.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Habe die elektronischen schroth gurte mit diesem Sensor ... Mit dem gutachten ...


    Unbedenklichkeitsguachten der konsolen habe ich auch schon gefunden nur wie gesagt nicht für den sitz ... :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...