Frage zu meiner Innenausstattung... "Update 1.Beitrag"

  • Heckscheibe ist nicht schwarz umrandet...


    Wie gesagt, alle GT Special-artigen Ausstattungen, aber keine Sportsitze inkl. passender Ausstattung.
    Was mir noch aufgefallen ist, das Armaturenbrett hat eine Chromleiste, aber die Seitenverkleidungen nicht...


    Naja, wer weiß wer von den 5 Vorbesitzern was umgebaut hat! :rolleyes:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • heckscheibe war immer schwarz umrandet!!!


    mfa war auch für andere modelle lieferbar!



    chromrand ist normal, ist das armaturenbrett denn gepolstert, oder aus hartplastik??

  • :evil: AUFKLEBER IM KOFFERRAUM ODER IM SERVICEHEFT !!!
    DA STEHT DOCH EIGENTLICH DIE NUMMER WAS ES FÜR EIN MODEL IST
    DANN WEIß DU DAS GANZ GENAU?(



    bei mir ZB:
    Interner Ausstattungscode: E3J


    1ME Sportlenkrad 3FB Stahlschiebedach manuell
    1TB-Tankentlüftung mit Schwerkraftventil und PVC-Entlüftungsschläuchen 4GF-Frontscheibe, Wärmeschutzglas 4KC-Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung 3TC-Schwingsitz im Fahrerhaus, links 3D1-Mittelkonsole 3D4-Mittelkonsole X0A-Landesverkaufsprogramm Deutschland 3J1-Kopfstützen für Vordersitze, höhenein- stellbar 3NB-Rücksitzbank/-lehne, insgesamt umlegbar 5J0-Ohne Heckspoiler 3U0-Ohne Gepäckraumabdeckung 1C1-Frostschutz bis -25 Grad Celsius Toleranz bis -30 Grad C 1AC-Anti-Blockier-System (ABS) 1H1-Lastabhängiger Bremskraftregler 3AC-Außenspiegel rechts,plan,von innen einstellbar 3BG-Außenspiegel li., von innen einstellbar konvex,entspr.japanisch.Vorschriften ausstattungxq9.jpg

  • Steht schon weiter oben...


    Im Serviceheft stehen nur Lack- und Motorennummer, der Aufkleber ist nicht mehr lesbar :(


    Edit: Amaturenbrett ist in meinen Augen gepolstert (wäre es sonst richtig hart wie z.b. die Konsole, wo z.b. Casettenablage ist?)

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • es wäre sonst richtig hart. meins lässt sich auch leicht eindrücken. also auch gepolstert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • OK, meins lässt sich auch leicht eindrücken, ist also gepolstert. Ist dies ein Indiz für Special?
    Golf2GTSpecial: Ich meine, ein Heckklappentausch ist ja beim Golf auch nichts so seltenes (aufgrund Rost, meine wäre eh fällig).


    P.S.: die roten Leisten wurden von mir nur provisorisch etwas mit rotem Gewebeband aufgefrischt, deshalb sind sie etwas breiter


    Übrigens, hier etwas bessere Bilder...
    dscf1251vd0.jpg
    dscf1252ra9.jpg
    dscf1253ed6.jpg
    dscf1254xk5.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Danke! (soferns nicht ironisch gemeint war) :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • war schon ernsthaft gemeint. der rost sieht natürlich nicht schön aus. Ich habe diese farbe noch nie in natura gesehen aber wie schon gesagt sieht gut aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja, der Rost kommt noch weg, hab ja schon etwas Erfahrung von meinem W123, der rostet ja auch nicht schlecht an den Radläufen. Im Sommer noch die 6x15 BBS drauf, und ich denke er steht wieder gut da. :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • vielleicht hast du ja 'nur' nen normalen gt,wo einer der vorbesitzer die special aufkleber drangemacht hat...oder einer hat ne neue ausstattung eingebaut,weil die alte verschlissen war und ne neue heckklappe ohne auf die schwarze umrandung zu achten...usw ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...