tiefstes Gewindefahrwerk aber TÜV konform

  • ich kam bisher über jedes hinterniss was auf der straße war drüber ohne macken am auto außer tiefgaragen und waschstraßen aber da wollte ich eh nie rein. du mekrst bestimmt auch über alle die schneller als 130 auf der autobahn fahren weil es mal einen unfall gab.


    außerdem selbst wenn ich mir meine karre kaputt fahre durch die tieferlegung ist es doch meine sache und wenn ich öl verlieren sollte, bin ich es der die strafe zu zahlen hat.

  • Ich fahr keinen Country, Golfi hat ein 40/40 Fahrwerk drin, das sich leider noch etwas gesenkt hat und Ihr werdet mir doch nicht erzählen wollen, daß Ihr mit noch größerer Tieferlegung über Hubbel kommt, an denen sich mein Golfi schon den Bauch aufgeschubbert hat.


    Entweder lügt Ihr Euch selber was vor oder Ihr fahrt nur auf Rennstrecken. Ich sehe jedenfalls Tag für Tag, wie sich tiefergelegte Karren an bestimmten Ortsstellen den Bauch aufschubbern. Und die Hubbel bei McKotz sprechen auch eine bestimmte Sprache, so zerkratzt wie die sind, und jeden Abend kommen neue Kratzer dazu, hat mir die Bedienung erzählt... komischerweise nur von der Tieferlegungsfraktion.


    Bedenkt aber auch, es gibt Situationen im Verkehr, wo Ihr die Flucht in die Pampa antreten müßt, wenn Ihr überleben wollt... so und nun geh ich mit Lederle zum Angeln in die Pampa! Tiefergelegt!

  • Haha jetzt muss ich ja echt mal lachen... 40/40 und das hat sich gesenkt... uuuuhhhhhh
    Tja ich würd mal sagen dann kannst du mit nem tiefergelegten Auto net umgehen :D
    Schönen Tag noch!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • nenn mir eine situation wo ich ins gelände muss?? und nur weil du nicht über hinternisse fahren kannst heißt das ja wohl nicht das wir es auch nicht können. und die mc drive hinternisse sind den ganz tiefen fahren bekannt und da fährt wohl keiner durch oder muss man das etwa???


    und wenn es wirklich mal in einer situation um leben und tot geht hätte ich auch kein problem mir den kompletten unterboden kaputt zu fahren. da mein leben mir dann doch wichtiger ist als mein unterboden bzw ölwanne


    überrigens ich kann auch notfalls im gelände
    #mce_temp_url#

  • Dafür gibt es in den Eintragungen den netten Passus: "Verminderte Bodenfreiheit beachten" :wink:


    Wer die Bodenfreiheit von seinem Auto nicht kennt und alles überfährt, was einem vor die Karre kommt, dem ist eh nicht zu helfen :pinch:
    Wenn Du natürlich in einer "Tempo 30" Zone versuchst auch mit Tempo 30 über die Huckel zu fahren, dann knallt es unterm Golf. Auch bei Serienhöhe :D


    Oh Gott, was hat mein Bild hier nur angerichtet? :huh:

  • Wieviele Ersatzspoiler hast Du in der Garage liegen? :P


    Außerdem, man kann über jedes Hindernis fahren, oft nur einmal, aber Du bist noch nicht an das richtige geraten... ach, ich vergaß, in einer fremden Stadt schickst Du immer erst einen Testfahrer vor, bevor Du mit der Karre hinterherkommst und Deine Routenplanung richtet sich nicht nach dem kürzesten, sondern nach dem hindernisfreisten Weg....ROFL


    So, bin weg, sonst komm ich vor Lachen gar nimmer zum Angeln!

  • Du kannst nicht aufhören zu lachen??
    DU bist einfach nur lächerlich und armseelig!
    Mein Auto is 40/40 tiefer ich kann nicht mehr richtig über nen Geschwindigkeitshügel fahren *flenn*
    Ein richtiges Mädchen halt! Kauf dir doch bitte nen neuen Fiesta!
    Da muss man sich net wundern das Männer sagen Frauen können net fahren, weil du kommst anscheinend garnet klar! :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ja weil mein Auto tief is im Gegensatz zu deinem :]
    Wo haben se dich denn bitte raus gelassen??

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Wie alt bist Du? 18, 19? Wahrscheinlich so ein junger Hupfer, der meint, er könne die Gesetze der Physik außer Kraft setzen...


    Ich wünsch Dir "Allzeit gute Fahrt", Du wirsts dringend brauchen!

  • Ach sieh an fällt dir nichts gescheites mehr ein?
    Nur weil du strack auf die 40 zugehst :D
    Na derpressiv?
    Aber falls es dich so interessiert 28 ;)


    ja natürlich ich setze die Physik außer Kraft! Komisch das jetzt nur noch ich anscheinend tief fahr und das kann die Männer sind auf einmal außen vor oder trauste dich da nichts mehr zu zu sagen?! ;)
    Ich sag ja einfach lächerlich!
    Ach nein ich vergaß, Stutenbissigkeit! :D Fühlst du dich bedroht??

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...