Hat schon mal jemand einen Bee-Rev Limiter Verbaut ?

  • ja ABER der drehschalter ist ja im prinzip ein widerstand, wir brauchen aber eine gerätschaft die ab einer gewissen signalmenge sage ich jetzt mal den zündstrom unterbricht mit sonem drehschalter ist das nicht zu realisieren

  • ich habe ka wie das gehen soll


    der wiederstand veringert das signal ja und kann ja sein das er dann irgendwann sagt bei x.xxx u/min. hier is ende ...


    ka wie man es sonnst machen soll ...


    deswegen würd ich mir den ja auch lieber kaufen ;) anschlißen "fals es geht" und glücklich sein damit

  • Jungs so wird das nichts.
    Für sowas braucht man schon eine ordentliche Schaltung inkl Platine und OP's auf denen man Vergleicher programmieren kann.
    Also nix mit ein bisschen Draht und nem Widerstand.
    Gibt hier dann 3 Möglichkeiten für euch.
    1. Sein lassen!
    2. Freiprogrammierbare Zündung verbauen die deine Anforderungen erfüllt (z.B. KMS)
    3. Du hast das Glück so viel Hirnschmalz und Know How zu haben, dass du sowas selbst baust/programmierst.


    Üb ein bisschen mit deinem Gasfuß und gut ist.

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

  • @RatStyle
    Deine Ansage kommt zu früh, ich hab' gerade angefangen mich zu amüsieren. :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • @RatStyle
    Deine Ansage kommt zu früh, ich hab' gerade angefangen mich zu amüsieren. :D

    ist so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Üb ein bisschen mit deinem Gasfuß und gut ist.


    so siehts aus, wenn man mit gas und kupplung richtig umgehen kann, braucht man so ne spielerei nicht, PUNKT. 8o


    früher, wo es sowas noch nicht gab, man nicht mal darüber nachgedacht hat ob es so was geben könnte, konnte auch jeder ohne dieses gedöns rennen fahren - egal ob "street-racer", hobby und amateur rennfahrer, oder profis auf der nordschleife im tourenwagen, im formel1 rennwagen, oder auf nem moto gp rennmotorrad :]


    ist natürlich jedem selber über lassen, was er in sein auto einbaut, aber allein schon im interesse des autos würde ich es lassen :!:
    da muss natürlich auch jeder für sich wissen, was er will, aber mein antrib ist es durch eigenes können hinterm steuer gut zu sein in einem rennen und NICHT igendwo vorne dabei zu sein und genau zu wissen dass irgend ein coputergesteuertes system die arbeit für mich übernommen hat

  • finde es beim Golf 2 16v aber schon recht schwer schnell anzufahren ... also so anfahren das die Reifen kurz vorm durchdrehen sind ... bei meinem alten auto war das kein problem der hatte ordentlich gewicht auf der vorderachse der golf is gut 1/4 leichter bei mehr leistung ...

  • Für mich ist dann hier Endstation :!:

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...