Golf 2 wichtige Felgenfrage

  • Hallo,
    ich hab eine frag an euch.
    Habt ihr bilder von einer 16x8 Felge mit 215/35/16 oder welche Radkombinationen fährt ihr?
    Ich hab das Problem dass meine Radläufe ziemlich groß sind, es sind soweit ich weiß sogar Corrado Radläufe drin.
    hatte letztens Porsche Felgen pobiert 195/40/16 auf 7x16 Felge, und die sind vollkommen im Radkasten untergegangen :(
    Fährt von euch z.B jemand 8x16 Rundum? Wenn ja mit welcher Reifengröße? etc? Habt ihr Tipps, Vorschläge, bin für alles offen, nur keine neuen Radläufe will ich einschweißen :)
    Vielen dank schon mal für eure Tipps und tricks.
    Wenn jemand Bilder hat wäre es super wenn er sie hier postet.

    ...Wer später bremst, fährt länger schnell...

  • Tach alle zusamm...


    ja der "Hallenkollege" ist nun auch endlich mal angemeldet und ja ich fahre 9x16 ET 15 mit ner 215/40 rundum... :wink:


    für ne 9x16 muss man so oder so hinten und vorne erstmal Kante umlegen, hinten dazu noch nen guten centi wenn nicht sogar 2cm ziehen...


    wenn man dann, wie fast verständlich (dass et gut aussieht) noch tief will, kommt man nicht drumherum ohne Begrenzer zu arbeiten...


    hier mal paar Bilder:


    wbz5b6wrapjl.jpg


    xteny5ph9eud.jpg

  • Hi faceofangel hast ja die Radleufe unter den gt Verbreiterungen gezogen sieht auf dem Bild schon recht viel aus sah das gut aus mit den radleufen oder wirkte es irgendwie unförmig .Hatte das auch mahl auf nen altags golf gemacht wa wohl bei mir nen bichen viel geworden ,sah bei mir bescheiden aus "habe mich danach gerergert und den Golf verkauft :( " .Hast du eventuell weiterre Bielder ?

  • Also ich fands sehr schön! Aber ich steh auch af breit und das is net das einzige Auto wo ich die Radläufe gezogen und gebördelt hab! Ja aber auf meiner Festplatte muss ich nachher mal anschließen! Ich find nicht das das übertrieben aussah mit 9x14 hinten! Beim meinem Polo 86c hatte ich 7,5x13 et9 und et1, das is übel fürn Polo wegen der et! das war richtig arbeit an der Karosse! Die fahr ich jetzt auf meinem Baron und wegen der krassen ET stehen die sogar bei dem press an der Kante und ich musste alle Radläufe bördeln und hinten fahr ich Begrenzer weil das eigentlich noch nicht ganz reicht!
    Mom Bild vom Baron

  • das is ganz einfach, da du die ja dann nicht mehr drauf schrauben kannst musst du die mit nem geeigneten kleber wieder drauf kleben

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • ja aber nur normale, dokumentier selten was bin nämlich net so der fotofreak! selbst vom baron gibts net so viel! nee den hab ich vor drei jahren schon verkauft nachdem die mir den zahnriemen versetzt drauf gemacht habe :(

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...