Was ist mein golf noch wert.

  • Tüv neu Auto wurde innen außen aufbereitet es ist ein vollwertiges Ersatzrad dazu und ein Notrad.


    Des Weiteren ein Satz neue Winterreifen Barum Polarais 155/70R13auf Stahlfelge Ein satz Sommerreifen Michelin Energy Saver 155/70R13auf Stahlfelge .


    Einsatz Montreal Alufelgen 185/60R15 mit Uniroyal Rain Expert.



    goplus5 nein will ihn nicht verkaufen :D


    Und ich hab schon ein modernes Auto das reicht :D

  • Der 1,3er Motor drückt immer den Preis, CL-Extra hat da schon einen ganz guten Wert vorgegeben. Da musst Du schon noch etwas mehr Ausstattung vorweisen können, als bloß Reifen oder Felgen. Trotz der geringen Laufleistung dürfte es sehr schwer werden, jemanden zu finden, der mehr als 1.000€ dafür zahlt. Das dauert noch ein paar Jahre. Ist ja aber auch egal, wenn Du nicht verkaufen willst.

  • Der 1,3er Motor drückt immer den Preis, CL-Extra hat da schon einen ganz guten Wert vorgegeben. Da musst Du schon noch etwas mehr Ausstattung vorweisen können, als bloß Reifen oder Felgen. Trotz der geringen Laufleistung dürfte es sehr schwer werden, jemanden zu finden, der mehr als 1.000€ dafür zahlt. Das dauert noch ein paar Jahre. Ist ja aber auch egal, wenn Du nicht verkaufen willst.



    Etwas Ausstattung hat er ja :]


    -Stahlschiebedach
    -Lautsprecher vorne und hinten an den Halterungen der Hutablage
    -Schwarz-Rot Rückleuchten Hella
    -Schwarze Blinker vorne Hella
    -Golfball Schaltknauf vom GTI
    -Blaupunkt Kassetten Code Radio
    -Laubschutz Gitter
    -Pollen Filter
    -Schwarzes VW Logo vorne
    -Feste Wasser Kasten Abdeckung
    -99 Wischer Relais programmierbar vom Golf 3
    -Tacho mit DZM und Grüner LED des Tachos und des DZM Uhr hat die orginal Beleuchtung
    - Blauer Deckel für Ausgleichsbehälter der Kühl Flüssigkeit
    -Dom Teppiche hinten
    -Handschuhfach Schloss
    -Lederlenkrad
    -höhenverstellbarer Fahrersitz
    -G-Kat System von HJS


    Des Weiteren ein Satz neue Winterreifen Barum Polarais 155/70R13auf Stahlfelge Ein satz Sommerreifen Michelin Energy Saver 155/70R13auf Stahlfelge .


    Einsatz Montreal Alufelgen 185/60R15 mit Uniroyal Rain Expert.


    Bremse vorne Neu Scheiben und Klötze,Zahnriemen Wasser Pumpe 2009 erneuert,Domlager vorne und hinten neu.


    Auto Wurde vom Fachmann innen außen aufbereitet :]


    Und er ist unfallfrei :]


    Dazu noch die Originalen Alus und die wenigen Kilometer voll getankt ist er auch.

    5 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Immer diese neugierde... Naja sollte ich vielleicht auch mal meine 2 ermitteln lassen? :D

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Jungs, das wird ein Endlosthread!
    Ein Gegenstand, der nicht (mehr) frei gehandelt wird ist immer so viel wert, wie jemand bereit dafür ist zu zahlen. Bestes Beispiel, Kunst!
    Du kannst hier alle Vorteile deines Autos aufzählen, Dinge die dir als Wertvoll erscheinen, letztendlich wird dir aber keiner deine Frage zu deiner Zufriedenstellung beantworten können.
    Ein Wertgutachten spiegelt, wie schon gesagt auch nicht den wahren Wert des Fahrzeugs wider, sondern ist eine gute Grundlage im Falle eines Falles.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja das leidige Thema 1,3er und was ist er Wert.


    Ich hab auch nen 1,3er CL in gutem Zustand und bekomme nicht wirklich etwas dafür.
    Deswegen lasse ich meinen jetzt auch stehen und fahre ihn als Winterauto.


    Aber wie Octirolf schon sagt: "ist immer so viel wert, wie jemand bereit dafür ist zu zahlen".

  • Hä? Und warum schreibst du mich dann an wenn du ihn nicht verkaufst ?(


    Kurze Antwort wäre klasse gewesen :sleeping:


    Mfg Thomas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...