Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aui

VW-Anfänger

(10)

  • »Aui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

Vorname: Chris

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 21:26

Suche BCW Gutachten

Hi

Ich bin schon seit Wochen am verzweifeln.
Ich möchte endlich mit meinem Golf zum TÜV aber ich hab leider kein Gutachten für meine Felgen. Ich suche schon das gesammte Internet durch aber werde leider nicht fündig. Ich hoffe dass mir hier jemand Helfen kann :-(

Ich suche für meine BCW Powertech Felgen das Gutachten

ET15
8JX14
KBA? 801425

Ich kann leider kein Bild einfügen darum der link:

http://imageshack.us/photo/my-images/546/imag0113vk.jpg/

Ich hoffe mein verzweifeln hat bald eine Ende ;(

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aui« (29. April 2013, 21:45)


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 06:57

Ich weiß ja dass man am liebsten alles kostelos haben möchte.
Wenn aber deine Verzweiflung den Höhepunkt erreicht, bist du vielleicht bereit hierfür

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

GaborNBG

VW-Schüler

(28)

Beiträge: 110

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Vorname: Gabor

Auto: GOLF 2 CL

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2013, 11:05

Das Gutachten für die 15 Zoll bringt dich nicht weiter oder ?

Einmal VW Blasen, immer VW Blasen

OPEL + ROSTLÖSER = LAUFEN

4

Dienstag, 30. April 2013, 12:14

Hi,

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das wenn eine KBA Nr. vorhanden ist das passende Dokument auch im TÜV/Dekra Rechner vorliegt und über dieses eine Eintragung erfolgen kann.
Kostenlos ausgedruckt habe ich das Gutachten dann auch noch bekommen.

.

91´ GII NZ

Aui

VW-Anfänger

(10)

  • »Aui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

Vorname: Chris

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. April 2013, 15:34

danke schon mal für die antworten.

also bei dem hersteller geht niemand ans telefon egal wann und um welche uhrzeit ich anrufe. mailkontakt ist auch nicht.

wegen den 15 zöllern. steht da ausdrücklich deine größe drinnen? oder gibt es da varianten die aufgelistet sind?


das mit dem tüv werde ich mal versuchen ich denke das ist meine letzte lösung.

auf der webseite wo man es kaufen kann steht leider eine andere kba nummer :-(


Social Bookmarks