Suche Software zur Wert Ermittlung eines Pkw.

  • ich habe sonne Internetseite wo man recht gut nachschauen kann.


    ist aber auch erst ab 2000 alles davor sind liebhaberpreise


    dat


    kann mich auch dran erinnern das es mal ne Software vom ADAC gab hab ich auch irgendwo liegen aber ist schon älter

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • äh ne aber die Seite ist relativ aktuell

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Dann bringt die Software ja nix :[

    BJ 2000 ist alles was bis 13 Jahre alt ist. Was älter ist hat meist nur einen Restwert für den Export. Autos mit mehr Wert erfaßt ab einem gewißen Wert auch Schwacke nicht. Wenn du den Wert deines Autos bestimmen willst mußt du zur Dekra ein Gutachten machen lassen. Es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab was ein altes (Liebhaber)-Auto noch oder schon wieder Wert ist. Aber bitte vergiß eins nicht, der Wert ist nur ein Wert mehr nicht. Wenn es niemanden gibt der bereit ist die Summe zu geben, dann nützt auch das beste Wertgutachten nix.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...