Mein GT Special!

  • So, dann will ich mal meinen schönen Golf 2 GT Special vorstellen, welchen ich mir vor kurzem erst zu gelegt hatte.
    Auf ihn gekommen bin ich, da ich den Special eines Kumpels überführen durfte und ich mich direkt in den RP Motor sowie seine freudige Gasannahme verguckt habe. Ich fahre noch einen 2.0 16V Corrado und ich musste echt staunen, was der Golf so leistet mit seinen 90 PS! Also war es ganz klar für mich: Polo 86c weg und Golf 2 Special her! Ein paar ansprüche hatte/habe ich an meinen Autos- die originalität! (Zumindest weitestgehend, es wird nur das eingebaut, was es damals auch gab!)
    Von außen macht er dank Beulen und kratzern nicht viel her, ABER der Motor hat erst 154.000 runter, es ist ein 5 Türer, er ist orignal inklusive Radio :thumbup: und Unterboden tippi toppi obwohl er in Hamburg 24 Jahre lang lief! Er ist übrigens 25 Jahre alt und ich bin der 4. Besitzer...


    Will noch diverse Sachen nachrüsten wie ZV, elektrische Fensterheber und sowas, hab bisher jeodch mehr Rost gefunden als etwas geschaft einzubauen-.- Eine Rostelle nervt etwas: Radkasten hinten rechts!
    Frage an alle: Habt ihr solche Roststellen schon mal bekämpft? Also das Loch im Radkasten ist logischerweiße mit einem einschweißen eines Bleches gelöst, aber wie die Roststelle (ist auch schon teilweise durch) am Domlager/Aufhängung bekämpfen? Oder lieber neuen Radkasten rein, wenn man sowas irgendwo auftreiben kann? (Aussage von VW Lagermitarbeiter: Ersatzlos entfallen in 2008- ich hasse diese Aussage!!) :cursing:


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Luke_Hef ()

  • Ich glaube, an die Bilder musst du nochmal ran.
    Entweder du kopierst die Links direkt aus abload heraus oder du stellst die Bilder auf den Forumsserver.
    Hier die Aneitung zum Bildereinstellen

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...