Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »HorrorClown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 12:49

Flachland Water & Air

https://www.facebook.com/events/388285797923704/

Am 15.9.13 in 21769 Lamstedt, wer von euch wird dort anwesend sein? :rolleyes:


Edit: Leider nur groß vermarktet durch Facebook, viel außerhalb kann ich leider auch nicht finden.

Ist ein treffen von der 'Norddeutschen Tiefenebene', laut Facebook sind schon 440 Zusagen und auch viele noch nicht feststehende Zusagen, scheint aber was sehr großes zu werden! :]

north germany's finest show & shine for vw & audi!

location: 21769 lamstedt (near cuxhaven)

Bewerbung: http://s1.directupload.net/images/130309/b2mlpcwh.pdf

Einige Informationen zu Hotel und Nachtleben: http://s1.directupload.net/images/130310/tpx2ms83.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HorrorClown« (24. April 2013, 13:58)


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 13:21

Ich, als notorischer Gesichtsbuchverweigerer kann leider nicht sehen um was es geht. :cursing:

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »HorrorClown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 13:59

Ich, als notorischer Gesichtsbuchverweigerer kann leider nicht sehen um was es geht. :cursing:
Tschuldige, wurde natürlich sofort geeditet! 8o

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 352

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 14:01

Ich werde da sein! :thumbsup:


HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »HorrorClown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. April 2013, 14:05

Ich werde da sein! :thumbsup:
Das war mir ja schon bekannt! :thumbsup:
Mal so nebenher, hab mich auch heute um nen Platz beworben! Einfach um mal zu gucken wie die Ziege ankommen würde. 8o

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 352

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. April 2013, 14:59

Ja mal sehen was das wird mit der Bewerbung. Habs auch nur aus Spaß gemacht und mir eigentlich keine all zu großen Chancen ausgerechnet. Hinfahren werde ich so oder so. Wäre aber schon cool direkt da zu stehen und nich irgendwo abseits.


HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »HorrorClown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. April 2013, 17:39

Das wäre auf jeden Fall cooler, vllt stehen wir ja nebeneinander und du wirst merken das du unbedingt ein Gewindefahrwerk brauchst. :thumbsup:


dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 352

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. April 2013, 17:46

...und du wirst merken das du unbedingt ein Gewindefahrwerk brauchst. :thumbsup:

Bis dahin ist mein Golf sowieso tiefer :P

HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »HorrorClown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. April 2013, 17:53

Das will ich doch hoffen, sonst wirst du es bereuen. Ich kenn das, meiner stand öfters neben nem tieferen und so kam mir meiner vor wie n Hochhaus. :D


TPunkt

Caratsammler

(52)

Beiträge: 270

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

Vorname: Thomas

Auto: CLi 2.0, Carat 2.0, Carat TD

Modelljahr: 91,86, 85

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. September 2013, 04:46

Ich war da.
DER ABSOLUTER OBERHAMMER wäre UNTERtrieben :]


Social Bookmarks