umbau von g1 83er auf rabbit g1 gibt es ein us armaturenbrett wenn ja woran unterscheidet es sich zum normalen vom 83er diesel modell?

  • Soweit ich weiß ist das Armaturenbrett das gleiche wie in Deutschland.
    Allerdings haben die US Gölfe diesen Knieschutz darunter verbaut.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • achso aber der aus dem cabby passt nicht in die limo oder? hab grade noch gelesen das die armabretter von den amis weich sind also wie gti oder?

  • moin gemeinde :]
    ich hab vor meinen 1983er postgolf auf us optik umzubauen was brauche ich den alles für den originalen us look?
    hab schun paar teile muss nur noch bilder machen und reinstellen;)
    achso sml´s möchte ich keine haben die sind das einzige was mir nicht gefällt am us rabbit...


    hoffe ihr könnt viell auch ein paar bilder dazu posten;)
    so denn ich muss erstmal arbeiten gehen jetz :thumbup:

  • Ich hab' deine Themen mal zusammengeführt, es geht ja um das Gleiche, also bitte in diesem Thread weitermachen.
    Danke!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • die Schun besorgten rabbit teile fotos kann ich leider ni hochladem da die bilder zu groß sind... :wacko:
    wie tut ihr die bilder downsizen?

  • Gar nicht.
    Lad' die Bilder bei einem Bilderhoster z.B. abload.de hoch und verlinke sie dann hier.


    Wenn du doch downsizen willst, kannst du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, z.B. IrfanView.
    Dort kannst du dann die Bilder in der Größe ändern.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • der golf aus westmoreland ist so hässlich das du keine interesse daran haben wirst es auch nur anzuschaun.
    es gibt es in knallrot mit roten oder hellblau oder sattelbraun schwarz alles sehr hässlich .noch hässlicher sind die bezüge so einem komisches klebevelour
    und hat mir dem deutschen modell nichts zu tun !!


    schau unter caddy usa.

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • die us gölfe haben aber wenigstens original die klima :]
    die eklige velourausstattung würde ich mir auch nicht reinwerfen 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...