golf 2 cl blinker mit standlicht in orange

  • hallo könnt ihr mir sagen ob es golf 2 cl blinker mit standlicht auch in orange gibt ???


    oder wie ich das oragne glas auf die blinker mit stanglicht bekomme, da die rund um ein halben cm luft haben und nicht richtig zu gehen , dem entsprechen bekomme ich sie auch nicht fest.

  • Weil du bei einer orangen scheibe kein weißes standlicht mehr herbekommst, bei standlichtblinkern in klarglas müssen gelbe blinkerbirnen verbaut sein!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • ausserdem muss standlicht nach vorne weiß leuchten und es muss ne zulassung haben

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Genau DarkBeauty, das konnte ich nichtmehr schreiben weil ich in der Arbeit war, also Standlichtblinker nur legalerweise in Klarglas erlaubt!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • als klarglas odr ner variante mit nem gelben teil( blinker sind immer gelb auch wenn das glas orange aussieht) zum blinken und nen weissen für standlicht.
    aber die letztere variante gibt es definitiv nicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ok das ist nartülich blöd.


    ich wollte mein golf 2 nämlich auf oldschool machen und ich glaub nicht das da klar glas blinker gut aus sehen wenn ich denn rest der beleuchtung original hab.

  • dann lass standlicht in blinker weg denn das gabs eh net als serie

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so wie es in der usa ist ist hier verboten weil wir andere regeln haben.



    wirf dir das aus dem kopf selbst wenn du es dir selbst baust kriegste probleme was bis zur beschlagnahmung für eine komplette prüfung führen kannst und das wird dann schweineteuer.


    oder wander aus in die usa

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ja muss ich dann wohl .


    ich hatte schon mal diese us standlicht module gehabt das mögen die hier auch nicht hab da gott sei dank nur eine karte bekommen.


    aber trozdem danke

  • ja diese module sind auch net erlaubt da auch keine zulassung drauf.


    mit der karte kannste froh sein kann auch schlimmer kommen liegt an der polizei so kann es sofortige stilllegung sein oder auch gleich die sicherstellung um noch mehr zu suchen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...