Der Golf-Wahnsinn nimmt seinen Lauf, 86er EZ

  • So in meiner Runde ist ein Neues Fahrzeug eingetroffen, 86er EZ, Lackcode glaube ist LA7V, weiß ich jetzt nicht mehr sicher, Vorbesitzer laut Brief sind es 6, allen anschein nach, war er 5x davon immer im Familienbesitz, und der 6 waren das nette Paar von dem ich ihn gekauft habe :] Zustand ist hald hier und da bisschen Rost Dellen und Kratzer, werde ich morgen nochmals Bilder machen, Meine Pläne für ihn wären, entweder Orginial lassen und am Zustand wirklich nichts verändern, oder 3F Tuning, Rost Dellen und Kratzer ums Fahrzeug herum beseitigen, wären mal eure Meinungen gefragt, ich melde mich! 8)


    neuergolf03645p1t.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VR6-Cruiser ()

  • Überlege schon die ganze Zeit, wegen dem Rost, Dellen kann man ja rausdrücken lassen, aber der Rost, weggemacht iser gleich, aber dann Lackieren? Lackieren lassen, Selber machen? Ich weiß es nicht.. Möchte ihn aufjeden Falls als 2. Sommerfahrzeug bewegen!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • ach, der hier aus´m forum :thumbup:
    da du ja schon einen getunten golf hast, würde ich den original lassen - gölfe in der zusammenstellung wie dieser gehören auch zur gattung der sehr seltenen autos 8)


    gruß greg

  • So wie gesagt es gibt Bilder. Hab heute beim Tankstutzen hinten die Gummitülle rausgemacht, da knusperts gut rundherum, aber durch schein nichts, außer das Bleck beim Tankdeckel herum, Windschutzscheibenrahmen hat Rost Und noch diverse andere, das ist eigentlich mein Hauptproblem, was mache ich jetzt da? Rost bekämpfen will ich ja, aber die Lackierung? Neu Lacken? Dazu fehlt mir das Geld..




    asdf036u2jz9.jpg



    asdf0376nj6y.jpg



    asdf038b5kam.jpg



    asdf040mpkyh.jpg



    asdf039frkfi.jpg



    Ein Bild wie er werden soll hätte ich auch schon im Kopf, das wird auch das einzige sein, Fahrwerk und Felgen das aufjeden Fall zurückrüstbar ist.


    http://img455.imageshack.us/img455/1641/dsc01290er6.jpg



    Viell gehört der ja jemanden ausm Forum?

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Da der Goldi (ich find den Namen klasse!) ja sowieso nicht mehr der Schönste ist, kannst du ja mal deine Lackierkünste mit der Dose verfeinern. :)
    Also den Rost am besten durch neues Blech bekämpfen, spachteln, grundieren und anschließend mit der Dose die Farbe drauf. Dann noch Klarlack hinterher und fertig.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na wirklich GOLDIG das Gölfchen..mach das er wieder schick daherkommt,.klar die jahre haben spuren hinterlassen..aber das sollte man aber wieder hinbekommen..denn grundbasis ist doch net übel..

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Jetzt muss zuerst mein anderes Projekt fertig werden, dann bekommt er bei nem Kumpel nen Stellplatz und dann werden zuerst Stoßstangen, WSS, Spiegel, Zierleisten etc abmontiert, und dann erst mal der Rost beseitigt und dann denke ich werden wir ihn komplett Lackieren, Fahrersitz ist für 27 Jahre eigentlich gut, hat an ca 2cmx2cm bei der Wange, aber sonst TOP, die Zeit kommt schon 8)

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...