Blauer Temperaturfühler auf Flanschunterseite

  • Hallo zusammen,
    kann mir mal jmd. sagen für was der Blaue Sensor auf der Unterseite des Flansches ist (MKB GX)? Ich hab diesen irgendwie nie bemerkt....mein RP hat ja nen roten und blauen auf der oberseite. Ist das der gleiche wie bei meinem GX nur das dieser auf der Unterseite ist?


    186-8679_IMG.JPG



    vielen Dank

  • habe den blauen Fühler heute mal rausgeschraubt und hab nur eine Zahl erkennen können und zwar die 130??? soll das die Temperatur sein?? wär wohl ein wenig hoch oder?


    Kann mir jmd sagen welche Teilenummer dieser hat oder wo ich den herbekomme weil mein :) sagt "keine TN vorhanden"....


    Danke euch....

  • Ich weiß ja nicht was der freundliche Onkel an der Teiletheke geschaut hat, aber ich bekomme für den blauen Temperaturfühler die TN: 025 906 041 A

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,
    der Schalter 025-906-041-A ist es auf keinen FALL da dieser in einem Kunstoffgehäuse sitzt und mit einer Klammer gehalten wird!


    Wenn wirklich alles noch Original ist dann müsste es der Schalter mit der Teilenummer: 037-919-369 sein dieser hat die Bezeichnung:
    Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage / 2-polig, 112/119C, M10x1, blau und dieser ist beim freundlichen seit 01.03.2006 entfallen!!!

  • Es stellt sich die Frage ob wirklich alles noch im Original Zustand ist ansonsten kannst du eine Teilezuordnung vergessen!
    (Anderes Baujahr andere Artikelnummer und trotzdem kann er blau sein)


    Um eine genaue Bezeichnung zu erhalten musst du den Schalter herausschrauben und die Artikelnummer ermitteln!
    (steht in der Regel auf dem Teil)


    Des Weiteren kann auch eine falsche Beschreibung im Teilekatalog stehen und somit kann der Schalter eine andere Aufgabe haben !?
    (kann nur der freundliche wissen > Werkstattmeister oder Monteur fragen)

    Einmal editiert, zuletzt von haudegen ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...