Frage an die Experten: Verbreiterungen Golf 2 Edition One hinten

    • Offizieller Beitrag

    C und D bei den Verbreiterungen ist ja nun mal ein optischer und technischer Unterschied.


    Meinst du das sieht einer, wenn einmal C und einmal D für hinten nebeneinander liegen ?
    Das mit dem Motor ist ja mal dezent übertrieben. :rolleyes:


    Gibt aber definitiv solche Autos, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. :wink:  
    Der spezial GTI von nem Arbeitskollegen, den er von seiner Ma als Hobbyauto übernommen hat,
    hat lackierte Spiegel und teillackierte Stoßstangen ab Werk gehabt, obwohl nicht bestellt.
    Gab es glaube ich auch nicht zu bestellen beim Spezial meine ich - sieht aber gut aus und ist auch der einzige Special den ich kenne, der das so hat.

  • Klar ist der Motor übertrieben. Aber wenn die das so gemacht haben wie du schreibst (was ich nicht glaube), wo fängt das an und wo hört das auf? Und mit ner vernünftigen Logistik hätte das nichts zu tun...


    So Stories mit lackierte Spiegel und Stoßstangen glaube ich erst wenn mir handfeste Beweise geliefert werden dass es tatsächlich im Werk gemacht wurde. Nach 25 Jahren ist da immer viel "hab mal gehört" dabei.

  • sooo...


    heute wurde das mysterium aus der welt geschafft!


    Ein vw angestellter war so nett und hat eine abfrage mit meiner fin gemacht.
    dabei kam raus, dass es runderherum (!) D-verbreiterungen sind.


    was lernen wir draus:


    wenng g60 verbreiterungen am e1 verbaut waren, dann immer rundum!


    lg lukas

  • Jetzt würde mich ernsthaft interessieren woran man erkennt dass da die G60 Verbreiterungen dran waren. Tatsächlich eine eigene PR Nummer? Und die kennt das System heute noch? Dann wäre Alexanders "heute so-morgen so" These ja ziemlich eindeutig widerlegt.

  • Wenn man in der Akte die Fahrgestellnummer eingibt ist da alles hinterlegt und die teile wo nicht verbaut sind/gehören sind ausgeblendet, so wurds mir erklärt vom freundlichen;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...