Wer kennt diesen Golf 1 ??

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! :) Kennt jemand diesen Golf 1 bzw. den Besitzer des Fahrzeuges oder weiss wie ich an die Lacknummer des Fahrzeuges ran komme?


    Gruß Mike


    008em5.jpg

  • Ist aus Potsdam-Mittelmark. Hat in Bautzen dieses Jahr den 1.Platz bei Show und Shine gemacht. Bestimmt auch noch bei paar anderen. Willst du was bestimmtes wissen? Hab ihn ja schon paar mal gesehen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Zitat

    Willst du was bestimmtes wissen? Hab ihn ja schon paar mal gesehen.


    Dank dir erstmal für deine Antwort jg88. :wink: Mein Ziel ist es die Lacknummer von dem Fahrzeug raus zu bekommen.
    Wohnst du in der Nähe von dem Besitzer oder hast ihn bisher auf Treffen öfters gesehen?

  • Hab ihn auf Treffen öfters gesehen. Fährt viel im Osten auf Treffen, aber im Westen sollte er auf den großen auch anzutreffen sein.


    Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht. Könnte vielleicht das Porschbraun sein?!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • hey ist zu sehen in der neuen WOB Ausgabe wenn du den Namen der Farbe noch braucht such ich sie dir raus, die Lacknummer kannst du dir dann im Internet suchen

  • Hi,


    wäre super wenn du das für mich machen könntest. Hab den Golf schon in der Zeitung gesehen, nur leider steht im Bericht nix über den Lack geschrieben, mit dem ich was Anfangen könnte. Ich Dank die schonmal für deine Bemühungen! :)

  • Wenn es ein Tuninglack ist dann hilft Dir die Lacknummer alleine nicht viel. Jeder, der Lacke selbst entwickelt, also selber mischt und einfach ausprobiert bis er einen schönen Lack zusammen hat wird die Rezeptur auf keinen Fall rausrücken.
    Selbst wenn kann man mit der Rezeptur von z. B. Standox nicht ohne weiteres Lacke mit DeBeer anrühren. Ein Umschlüsseln ist zwar manchmal möglich, aber doch recht selten.


    Du brauchst wahrscheinlich noch den selben Hersteller/Lackhändler.
    Schau dir mal hier unter www.lackboerse.com den Lack "Candy Caramel" an, das ist ein brauner Lack mit goldenem Pearl.


    Abgesehen davon, wenn der Besitzer schlau ist behält er den Farbcode schön für sich, sonst wär seiner ja kein Einzelstück mehr.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...