golf 2 motor was kann man noch dafür nehmen

  • hallo ich habe einen alten golf 2 motor pn 1,6 l, wahrscheinlich ist die krubelwelle kaputt.


    was kann ich dafür noch an geld nehmen ???

  • Kopf einzeln verkaufen, Kleinteile abschrauben, Rest zum Kilopreis verschrotten.

  • Servus,


    kriegst ja nicht mal fürn Kopf was.


    Einzige 2EE Vergaser wenn der noch gut ist- kriegst noch etwas Geld.


    Alles andere, Schrotti und auf die Waage damit

  • hmm das klingt nicht gut ja den vergaser brauch ich selber für meinem anderen wenn ich dann mal einbekomme ...


    der läuft ja noch ist halt nur ne frage der zeit .


    allso einfach nur auf denn schrott hm das ist blöd

  • Warum "blöd"? Hab schon so viele Motoren verschrottet, einfach weil sie keiner mehr haben wollte. Für einen gesunden PN gibt kaum einer mehr wie 50 €. Wenn du da für den Kopf 20 € bekommst (oder den auf Reserve legst), alle Riemenscheiben abschraubst und den Rest verschrottest hast immer noch das Schrottgeld. Bringt vielleicht nicht mehr wie 5 €, aber ist eben wie du selber sagst defekt. Aufarbeiten tut einen PN (noch) niemand, da gibts einfach noch zu viele Motoren für schmales Geld.

  • sicher das es noch viele gibt für schmales geld????


    wie du vieleicht weisst suche ich noh immer einen und finde nicht sorecht einen und wenn dann sind die entweder zu teuer uoder wollen die nicht verschicken.

  • Wenn du 65,-€ für den Versand rechnest dann ist das doch wohl nicht viel!


    Aber du bist echt Lustig. Willst deinen defekten Motor am besten noch für nen fuffi verhökern und einer der intakt ist der soll auch nix kosten.

  • Aber du bist echt Lustig. Willst deinen defekten Motor am besten noch für nen fuffi verhökern und einer der intakt ist der soll auch nix kosten.

    :thumbup:


    Andere Fahrzeugbesitzer würden nen Freudentanz aufführen, wenn sie einen Motor für unter 200,- bekommen würden.

  • hab ein für 180 muss nur noch warten bis er da ist

    WIEVIEL? Sorry, aber ich mußte grad etwas Schmunzeln bei dem Preis. Für das Geld kauf ich komplette Schlachtis, für einen kompletten Motor wäre mir das deuttlich zu viel. März, April hauen etliche ihre Winterautos raus, da findet man eigentlich immer was. Oder nen Unfaller. Aber nur den Motor? Da hast wohl etwas zu teuer gekauft.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...