hat jemand einen Zusatzluftschieber fürn GX ?

  • naja ich wollte einen neuen haben der soll aber nicht von bosch sein unbedingt weil ich weiß das alles was original ist teuer ist ... meist produiert das ja eine andere firma billiger .. und wenn ich zweimal kaufe ist nicht schlimm weil ich nur einen fehler suche und jetzt nicht für jedes teil richtig viel geld ausgeben bzw. original kaufen weil dann wer es am ende nicht die ursache und dann muss ich nicht so viel ausgeben dafür versteht ihr ?


    ja ich mein den termozeitschalter 2899d82.jpg

  • Wenn du mit nem billigen Schalter aber den gleichen Fehler produzierst - hast du weder die Ursache erkannt noch dein Problem beseitigt.


    Ist mir mal mit nem billigen Temperaturfühler passiert. Hatte mit meinem defekten und dem Billigteil die gleichen Probleme - nachdem ich nen Qualitätsteil eingebaut hab - war endlich wieder alles in Ordnung.


    Aber kann ja sein das das mehrfache Prüfen Spaß macht - ich machs nichtmehr.

  • wieso sollte denn ein neuteil gleich scheiße sein oder nicht funktionieren weil das bei dir mal so war ? ich glaub nicht das es so oft vorkommt =O.... aber ich habe meine antwort schon gefunden ich werde mir aufm schrott ein besorgen weil es wohl nur noch mit glück welche bei bosch original für hohe preise gibt oder nur noch gebrauchte

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...