Verkauft

  • Sooo,


    diesmal richtig..


    Hoffe der Link funktioniert:


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-vw-golf-2-1-3l-mit-kat-engstingen/176020854.html


    Ich biete an (Bezeichnung):


    VW Golf 2 1,3l mit Kat.



    Beschreibung (Extras, ...):


    Ausführung Madison



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Innerraum Top gepflegt, kaum Rost


    Bremsen vorne (Scheiben & Beläge) neu, Winterreifen neu, Zahnriemen & Keilriemen & Wasserpumpe neu, Zündkerzen & Zündkabel neu



    Preis (Pflichtangabe):


    399€ VHB



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    72829 Engstingen



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bei Intresse am besten eine Persönliche Nachricht schreiben ;)



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Ich hoffe der Link von Mobile funktioniert mit den Bildern. ansonsten bitte bescheid geben dann verkleiner ich die Bilder

    8 Mal editiert, zuletzt von KaScHdEn ()

  • Der Link funktioniert nicht.


    Und eigentlich müsstest du hier ein paar mehr Infos einstellen. :)
    Guck dir die andren verkäufe mal an...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Wie vom GrauenWolf schon gesagt, mehr Info's bitte.
    Der Link funktioniert, wenn du dich zuerst aus mobile24 abmeldest und dann erst den Link kopierst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo,


    da ich im Leben noch nicht bei Mobile angemeldet war kann ich mich auch nicht abmelden. Mit dem Link lande ich auf der Mobile Einlogg- / Registrierseite. Das Auto kann ich nicht sehen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • der Golf Zwei
    Das hast du falsch verstanden, der TE muß sich zuerst aus mobile abmelden. Der geneigte Beobachter ist da machtlos.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich hatte das so verstanden dass DU beim Link erfolgreich warst.

  • WAS um alles in der Welt ist an dem Madison NZ mit fast 300.000 km so besonders das der 705 Euro kosten soll??? Ich sehe gammlige Türen, gammliges Heckblech und eine gammlige Heckklappe, dazu einen CL ohne jegliche Ausstattung. HU scheinbar abgelaufen. Glaub beim Preis solltest gaaaaaanz weit nach unten korrigieren, alles andere ist für das Auto schon fast Wucher.

  • Zum einen verweise ich mal auf diesen Passuns aus den Martregeln


    Verhalten im Markt


    reine Preisdiskussionen sind verboten und werden nicht geduldet im Markt


    Zum Anderen ist es jedem freigestellt welchen Preis er für was aufruft. Ob er den dann auch bekommt wird sich zeigen, ist aber mit Sicherheit nicht unser Problem.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ...ist dein Wägele noch angemeldet? :?:


    Wo müsste man es sich abholen? 8)

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...