Suche ABE für einen twintech KLR-Av01/TS kba 16820

  • Da findet man so einiges aber nicht direkt die Datei.
    Hab auch schon einige Leute angeschrieben, aber bisher keine Reaktion...
    Also kann mir jemand direct weiter helfen??


    'Grüße!

  • mahlzeit ich würde sie auch gern nehmen da mir so ein hirnie mein guten vento geschrottet hat und der KLR jetzt in mein neuen rein soll


    Vielen dank schonmal im Voraus.

  • Hallo kann mir bitte jemand das Datenblatt vom kaltlaufregler zukommen lassen bräuchte eigentlich nur die Abe und die Steuervergünstigung
    Wäre euch super dankbar


    Danke im voraus


    Grüße schneider941

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 89er Golf. Der Vorbesitzer hat einen Twintec KLR AV-01 einbauen lassen (ausgefüllter Steueränderungsantrag liegt vor), aber leider nie in die Papiere eintragen lassen.
    Mir fehlt leider die ABE 16820.


    Sollte die noch einer von euch haben, wärst Du bitte so nett und sendest mir bitte eine Kopie (pdf) per PN ?
    Wäre super.


    Grüße und Dank vorab,
    Ingo

  • Hallo werte Forengemeinde!
    Trottel wie ich bin habe ich mir vor ein paar Wochen einen VW Passat Variant 35i, KBA: 603 743, EZ 10.09.1993 – wie besehen – gekauft. Der Schock kam gestern in Form des Steuerbescheides: 272 €. Nun erinnerte ich mich auch daran, dass es da ja Möglichkeiten gibt. Ab zum Schrauber und siehe da KLR Twin Tec AVO1 / TS 16820 ist ja drin. Obwohl TÜV neu wurde dies vom TÜVer nicht bemerkt und dem zur Folge auch nicht eingetragen. Der Vorbesitzer hat es auch nicht eintragen lassen, Papiere sind natürlich auch nicht da usw.


    Soweit ich herausgefunden habe brauche ich nun folgende Formulare: ABE, Einbaubescheinigung und einen Steueränderungsantrag.


    Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass „crossheard“ schon einigen Leidensgenossen helfen konnte. Demütig bitte ich ebenfalls um Hiiiiiiiiilfe!

    Für jede Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen


    Lutz

    PS: Bin nicht oft in Foren angemeldet, weis daher nicht so genau wie das mit den PN funzt.

    Einmal editiert, zuletzt von oelimann ()


  • Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass „crossheard“ schon einigen Leidensgenossen helfen konnte. Demütig bitte ich ebenfalls um Hiiiiiiiiilfe!

    Soweit ich weiß geht PDF nicht per PN. Das ist auch nicht weiter tragisch, DENN du bekommst bei deiner Prüfstelle die ABE kostenfrei. Die haben seit einigen Jahren ein KBA Archiv und können dir das raussuchen und es kostet bisher nix!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...