Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WOLF3

The original Wolf

(253)

  • »WOLF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 13:09

silberner VW Golf 2 in Soest (NRW) gestohlen

http://www.presseportal.de/polizeipresse…-auto-gestohlen

Schon ein paar Tage her.

GolfII88

Golffahrer

(449)

Beiträge: 1 675

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 13:36

Da steht aber nur "VW Golf" - könnte also von I-VII alles sein :wink:


Arturi

süchtiger

(10)

Beiträge: 74

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Vorname: Aleks

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 13:42

Da steht aber nur "VW Golf" - könnte also von I-VII alles sein :wink:


Ich denke es handelt sich hier um ein Auto das dem OP selbst gehört :/

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 14:28

Soest scheit ja ganz beliebt bei den Golf-Dieben zu sein. ?(


WOLF3

The original Wolf

(253)

  • »WOLF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. März 2013, 14:42

Da steht aber nur "VW Golf" - könnte also von I-VII alles sein :wink:
Dabei handelt definitiv ein 2er. Ich verlinke nicht immer alles - aber auch ich hab meine Quellen.

zytanier

der nackte Golfer

(19)

Beiträge: 209

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Auto: Kawasaki KE 175D

Modelljahr: 1981

Renommeemodifikator: 9

S O
-
K H *
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2013, 15:07

Mhm ich wohne direkt um die Ecke. Wer klaut heute denn noch Golf 2?


Biertrinker

unregistriert

7

Mittwoch, 13. März 2013, 18:38

Da steht aber nur "VW Golf" - könnte also von I-VII alles sein :wink:
Dabei handelt definitiv ein 2er. Ich verlinke nicht immer alles - aber auch ich hab meine Quellen.
Dann nenn doch deine Quellen :thumbsup: Geklauter Golf kann nun wirklich alles sein, an einen 2er glaub ich bei der Meldung auch nicht wirklich. In Dresden verschwindet fast jede Nacht ein Golf (wenn nicht dann zumindest ein Skoda oder T5), aber in 99% der Fälle ab Bj. 2000 aufwärts.

WOLF3

The original Wolf

(253)

  • »WOLF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. März 2013, 19:22

Brauchst du Schlaumeier eigentlich für alles Beweise?

Hier mal ganz offiziell für dich ein Zeitungsbericht z.B.:
http://www.soester-anzeiger.de/lokales/s…en-2793825.html


Kampfgurke

Die grüne Gurke

(18)

Beiträge: 138

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Vorname: Adrian

Auto: CL

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. März 2013, 19:33

Wer klaut heute denn noch Golf 2?


Viele.

Als ich meinen Golf, gottseidank zusammen mit der Tochter der Vorbesitzerin, umgemeldet hab, sagten die "Der Wagen ist gestohlen". Datenfehler, aber sie erzählte mir dann die Geschichte, gestohlen und wiedergefunden. Solche Autos sind leicht zu klauen und werden gern für eine Spritztour genommen und danach in irgendeinem Straßengraben geparkt...

War ein Serientäter, der nur Golf 2 geklaut hat und gefasst wurde.

In der Zeit in der ich ihn nun habe wurde mehrfach versucht das Kofferraumschloss aufzubohren. Gottseidank Vollidioten, aber das Schloss ist hin.

Ich gehe manchmal wenn ich ein mulmiges Gefühl habe nachts raus und sehe nach, mit Drehmomentschlüssel in der Hand.

Sorry für Off-Topic, aber die Golf 2 Diebstähle sind durchaus ernstzunehmen. Ich wohne zwar weit weg, aber das Kennzeichen kommt auf meine Liste, sollte der Honk blöd genug sein mit dem Wagen und den Kennzeichen durch den Landkreis Harburg zu gurken stehen die Chancen gut, dass er den Drehmomentschlüssel kennenlernt.
Ist eigentlich nicht meine Art aber bei Golfschändern bin ich leider radikal.

Respekt an die Soester Polizei, dass die immerhin eine Pressemitteilung rausgeben und das ganze nicht wegen "geringem Wert" in "Ablage P" ablegen.

zytanier

der nackte Golfer

(19)

Beiträge: 209

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Auto: Kawasaki KE 175D

Modelljahr: 1981

Renommeemodifikator: 9

S O
-
K H *
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. März 2013, 22:03

Das sieht ja nicht so toll aus hier in Soest. Unsere 3 Golf 2 sind ab sofort nachts nicht mehr ohne weiteres Fahrtüchtig. Lieber ein zerstörtes Lenkradschloss, ne gestochene Tür und einen zerrupften Kabelbaum am nächsten morgen als kein Auto mehr vor der Tür.

Hoffentlich wird sich das aufklären, wenn es Spritztourboys sind werden sie früher oder später erwischt, will mir nicht vorstellen, dass sich jemand Autos klaut um Teile zu beschaffen...

Gruß
Zytanier


Social Bookmarks