The Red Chieftain - 88er Jetta Coupe

  • Fürn Jetta gibts leider keinen 7Rippen Grill mit Chrom!
    Und Heckblende mag ich nicht bei den schmalen Stoßis!
    Wie gesagt Fahrwerk Felgen liegt ja schon alles daheim! Ok die Felgen bei meiner Freundin zum lackieren! :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Sieht doch aus wie aus Sammlerhand oder nem Rentner abgeschwatzt. Da Du ihn offenbar aus einem Autohaus hast, wird er wohl nicht ganz billig gewesen sein? Über Endrohr oder Reifengrösse würde ich mir da keine Gedanken machen, einfach an dem guten Zustand erfreuen. Die Veloursausstattung ist natürlich auch sehr schön.

  • Greg: Das Foto is beim Rust n Roll enstanden! Cool dann wohnst du garnicht so weit weg von mir!


    GTI16V: Danke für den Tip! :)


    Is ein Young und Odtimerhändler, sehr sehr nett und alle seine Atos stehn in der Halle! Der Preis war ein Witz für den Zustand und mit neu tüv! 990Euro :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ja das sach ich dir! :D Das is echt ne Opakarre... Vorallem gehn die Chromkeder beim Facelift ja eigentlich garnet! Deswegen brauch ich ja nen 7 Rippen Grill und will die alten Schriftzüge damits wenigstens etwas passt! :)
    Ja ich freu mich auch schon auf Fahrwerk und Felgen! Aber nix bisschen Tiefgang, runter was geht! :D Anfang April wirds eingebaut und die Felgen kommen dann auch drauf!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • mich würd mal interessieren, wie viele 3-türer jettas anteilsmäßig verkauft wurden? 10:1 vielleicht?
    also in dem zustand ist der ne echte rarität ... da würd ich net großartig was dran rum basteln. felgen, fahrwerk, fertig!

  • Viel mehr hab ich ja auch nicht vor! wer meinen red baron kennt weiß was ich an autos mag und das ist garantiert nicht wertmindernd! :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na sieht doch echt sauber aus das Teil.
    Wenn man so andere Autos aus den Jahrgängen angeboten bekommt ist der rote Jetta echt sahne.


    Der rote Lack braucht bestimmt nur ne feine Politur und dann immer Wachs Wachs Wachs.... :)


    KW Gewinde Fahrwerk mit Pirelli Felgen hört sich schon mal gut an.
    Bleibt innen Velour oder ne schöne schwarze Lederausstattung ggf. mit den el. Recaros wäre ja auch chick zu dem roten Lack.


    Echt gibt es keinen Jetta Grill mit Chrom - ich mein ich habe sowas schon mal gesehen. ?(

  • Nee die Flausch-Ausstattung bleibt! :) vielleicht mal nen anderen fahrersitz, der hat ein brandloch und die lehne is außen schon sehr weich vom ein und aussteigen!
    beim 1er jetta ja beim 2er nicht das ich wüsste

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...