Rostnest entdeckt

  • Hi


    Golf1.6
    hab jetzt hier ma nen Foto von meinem Tankstutzen gemacht.
    Da siehste den Pfropfen wo ein Schlauch drankommt. Der andere ist bei mir zu und war nirgends drauf.


    @all
    für alle die wissen willen, wo das Massekabel drankommt, hab ichs auch ma gekennzeichnet. Leider konnte ich kein besseres Bild machen, da der Blitz einfach dort nicht hinkommt.


    [/IMG]

  • Dieses weisse teil ist bei mir irgendwie total verdreht. Bei mir zeigt die öffnung ganz wo anders hin. KAnn ich das weisse teil einfach drehen und da dannw as draufmachen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie siehtn deine Gummitüle aus ?


    Also bei mir is ein schlauch frei, der kommt auf den Pfropfen, dann hab ich noch nen zweiten und der hat nen stopfen (deckel) und is einfach zu und baumelt dann einfach da rum.


    Kann da ja morgen auch nochma nen Foto machen OK ;)

  • wofür ist dieses weiße teil eigentlich da?
    bei meinem gummiteil da ist zwar auch dieser schlauch dran,aber der ist an beiden enden zu und erfüllt irgendwie keine funktion hab ich so den eindruck.
    muss mir das nochmal ansehen.
    übrigens hab ich meinen massepunkt wieder einigermaßen zusammengepfuscht,da muss ich aber nochmal bei ;)

  • wie oben schon geschrieben. der untere ist fürs benzin und die beiden anderen öffnungen am gummidingen sind offen. Also muss ich die einen gummi öffnung über das weisse dingen ziehen.


    Laut meinen schlauen buch ist das weisse teil ein schwerkraftventil nur ich habe keine ahnung was das ist ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der schlauch der am fropfen kommt ist bei mir unten, also läuft das das benzin raus. DEr war bei mir also von anfang an falsch eingebaut. muss ich dan mal die tage anders drauf machen und es sollte gut sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ brandedguts
    das gummiteil ist bei mir genau andersrum eingebaut,also der weiße stopfen zeigt bei mir nach oben und der offene schlauch,der bei dir an den pfropfen geht,zeigt mir schräg nach unten richung heck,ist also der ablauf...anders kann ich das gummi auch garnicht einbauen ?(
    außerdem wäre der ablauf bei dir so irgendwie sinnlos,weil erst alles voll benzin stehen muss,bis das dann rausläuft

    2 Mal editiert, zuletzt von manipro ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...