Kühlwasserschläuche 16V GROßER Kühler

  • Moin..


    Habe mir jetzt für meinen 16V den gaanz großen Wasserkühler (beides mal äußeres Loch von der Aufnahme) geholt.
    Suche jetzt die passendes Kühlwasserschläuche (oben und unten) vom Motor zum Kühler.
    Habt ihr die passenden TNs für mich???
    Danke im voraus...


    Gruß

  • Also hast den Kühler mit Klima:


    TN Teil Preis


    191 121 051 P Kühlmittelschlauch unter 23,09€ Entfallen ohne Ersatz auch nicht beo CP
    191 121 101 AB Kühlmittelschlauch oben 0,00 € Entfallen ohne Ersatz auch nicht bei CP

  • schläuche gibt es aber von gates. habe meine über departo gefunden und am günstigsten waren sie bei autoteile teufel.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hier der für unten:


    http://www.autoteile-teufel.de/GATES/Kuehlerschlauch/3557/?categoryId=4102&vehicleId=1655



    Oben:


    http://www.teilehaber.de/kuehl…-jetta-ii-id10851267.html



    Vorgehensweise:


    Google: golf 0600/700 kühlwasserschlauch klima :)


    Bitte vor dem Bestellen checken, hat mich nur interssiert, ob man noch was findet...

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

  • thx! :)


    Und der Untere ist dann auch lang genug?? Frag nur, weil die Abbildung so komisch aussieht!?


    Gruß

  • Einfach nochmal mit Schlüsselnummer abgleichen. Ich kann über das Angebot von irgendwelchen Internetteilejoschis keine endgültigen Aussagen treffen. Aber ich kann morgen früh mal in den Motorraum gucken und Dir ein Foto schicken, wenns hilft....:-) Habe bei meinem PL auch den großen Kühler drin.

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...