Problem mit User, hilfe gesucht Freak 19e

  • Hallo habe ein Problem mit dem User Freak 19e. Er hatte mir 2 Halter für die nsw angeboten für knapp 30 euro .
    Habe das geld überwiesen. Seit 10 Februar meldet er sich nicht mehr Geld weg und Teile auch.


    Hat vielleicht jemand Daten von ihm? Adresse? Kontodaten sammt name.habe ich, wenn das hier nix.wird, wird Polizei oder Anwalt meine Wahl sein.

  • Hmm... wenn ich bei dem Genossen mal ins Profil schau und an die Aktivitäten früher denk ist er eigentlich nicht bei den Leuten die Mist bauen.
    Vielleicht solltest du den Grund nochmal Editieren und einfach nach möglichen Kontakt oder Verbleib fragen.
    Zuletzt war er am 14. Februar online und seit 2009 dabei. Also eher unwahrscheinlich das er das dann mit Absicht macht. Würde es jedenfalls nicht zutrauen.
    Und son Aufruf kann mal ganz schnell für jemanden den Ruf zerdeppern.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hab auch bei ihm nsw gekauft, überwiesen und als ich nach fragte ob das Geld angekommen ist, sind die nsw beim verpacken kaputt gegangen. Hab dann vor 14 tagen gebeten das Geld zurück zu überweisen, bisher ohne Erfolg.
    Hab heute nochmals erinnert.


    Aber wer kontaktdaten hat, gerne per pn.

  • Wäre nett wenn du mich auf dem laufenden hältst und mir weitere Daten geben kannst, falls du weiter kommst.
    Evtl könnten sich hier auch mal die Moderatoren einschalten und dem Kollegen ins gewissen reden bzw. eine Verwarnung oder Sperrung geben, solange diese Sachen nicht ausgeräumt sind.

  • Freunde, eine Verwarnung hat nur dann Sinn wenn Freak mal wieder online gewesen ist was er laut Angaben schon seit dem 14. nicht mehr war. (Vorher fast täglich da) Also wird da was passiert sein.
    Eine Sperrung würde genauso wenig Sinn haben. Bringt ja nichts wenn er z.B. zurück kommt und der Account ist gesperrt. Antworten ist dann schlecht auf eure PNs.
    Bleibt doch mal ruhig bevor ihr gleich Anzeigen und Polizeiaufrufe startet. Es ist nichtmal einen Monat her...
    Um mal den Teufel an die Wand zu tackern... Stellt euch mal vor ihr habt einen Autounfall, kommt wieder ausm Krankenhaus, wollt allen sagen was passiert ist und die 1. Sachen die ihr zu lesen kriegt sind böse Nachrichten gepaart mit Anzeigen...
    Ich hab mit ihm nichts zutun... finde es nur etwas Schade und geh da von mir selbst aus wenn sowas wäre da ich Gesundheitlich auch nicht grad als stabil bekannt bin und öfter mal Ausfall.


    Aber muss jeder selbst wissen was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
    Jeder mit jedem wie er selbst behandelt werden mag... |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hey Jungs,


    Um welche Beträge handelt es sich bei euch denn? Denn wegen 30 oder 50 Euro würde ich jetzt auch nicht gleich mit Polizei und Anzeige kommen.
    Zudem wirst du bei so einem Betrag vom Anwalt nicht all zu viel Unterstützung bekommen. Die Gage diner Anwalts richtet sich immer nach dem Streitwert.
    Aber schreibt doch die Admins an oder versucht, Freunde von ihm zu finden, um ihn anderweitig kontaktieren zu können, bevor solche Schritte notwendig sind.


    Ich hoff aber auch, dass alles gut geht und ihr euer zeug bzw Geld kriegt. So eine warterei is immer kacke und unnötig.


    Gruß Christian

    • Offizieller Beitrag

    ich kann auch nicht viel tun,ich habe Ihm mal eine mail geschrieben, mal schauen ob er sich meldet.Sperren halte ich jetzt aktuell für nicht glücklich,so gibt es keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahem mehr dann.Ich bleibe dran und werde dann den andy informieren,wenn sich nichts tut,würde ihm jetzt ein paar Tage Zeit lassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...