Problem mit User, hilfe gesucht Freak 19e

  • Ich geb GrauerWolf recht, da stimmt was nicht! Freak 19E ist ein langjähriges gutes Mitglied des Forums der sich noch nie etwas zu Schulden hat kommen lassen! Bitte wartet mit eurer Anzeige! Ist zwar bitter für euch aber 1. lege ich meine Hand ins Feuer daß er niemanden absichtlich abziehen wollte und 2. führt das eh zu nichts!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • So ich darf dann auch mal:


    Ja was soll ich sagen, ich hatte in den letzten Wochen einfach Chaos pur, mit Umzug; Krankenhaus, Sterbefall in der Familie und ausserplanmässiger Reise...


    Noch dazu hatte ich durch den Umzug kein Internet und hatte durch die Vorkommnisse auch nicht wirklich den Kopf mich um sowas zu kümmen.


    Sorry, war nicht geplant.


    Also ihr beiden schickt mir bitte nochmal eure Daten (Adresse, Ko.nr etc.) und ich regel das in den nächsten Tagen, bin gerade wieder zu Hause rein und lese das hier alles...


    Danke, mfG Freak 19e

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Es geht hier nicht darum jemandem den Ruf kaputt zu machen, sondern andere zu informieren. Da auch ich Betroffener bin, würde ich diese Angelegenheit erst geklärt haben, bevor hier gelöscht wird. Zum Beispiel bin ich auch erst durch diesen thread darauf aufmerksam geworden und finde das auch solche Themen zu einem ordentlichen Forum gehören.


    Wer was und ob bis zum Ende liest, sollte jedem selbst überlassen werden.



    Amazing horse: hast du dein Geld schon zurück erhalten? Ich noch nicht.

  • Willkommen zurück Freak.


    Oben schrieb ihr das ihr ihm nochmal eure Daten zusenden sollt. Kontonummer, Anschrift usw und er das klären wird.
    Habt ihr das getan?


    Und ich denke wenn jemand das ganze geregelt hat könnte das ganze zu da wie schon einige andre hier geahnt haben das ganze eher unfreiwilliger Natur war.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Meine bankverbindung habe ich vor 5 Wochen und ein weiteres mal vor 4 Tagen an ihn gesendet, abgesehen davon sollte er meine bankverbindung auch auf seinem Kontoauszügen sehen, noch ist keine Rückzahlung erfolgt.
    Ob und wie diese Geschichte unfreiwilliger Natur passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber von meiner Seite aus sagen kann; wenn mir ein solches Missgeschick passiert, dann tue ich alles um den Schaden und alle Unannehmlichkeiten für andere schnellst möglich zu begleichen, dann ist es auch der eigenen Ruf schnell wieder im reinen.


    Daher nochmal meine Meinung, hier threads zu löschen oder sperren kann nicht im Sinne ehrlicher User sein und geht doch ein wenig in Richtung Zensur.

  • In Zeiten von Smartphone kommt man wochenlang nicht ins Netz? Ein Schelm wer böses dabei denkt, auch wenn so viel auf einmal passiert. Andere schaffen da komischerweise den Weg ins Netz, wochenlang offline durch Umzug hab ich auch noch nicht gehört. Wenn man Sachen verkauft weiß man zumindest von solche Sachen auf die man Einfluß hat (Umzug) und kann fairerweise vorher mal einen Ton sagen.

  • In Zeiten von Smartphone kommt man wochenlang nicht ins Netz?

    Es soll Leute geben die sich gegen diese Geräte verweigern!

    wochenlang offline durch Umzug hab ich auch noch nicht gehört

    Also ich will hier keinen in Schutz nehmen aber das soll schon vorkommen das die Telekom zu dusselig ist einen Anschluss um zu schalten! Hab ich vor einigen Jahren selbst erlebt das zwischen dem was ich beantragt habe und dem was geliefert wurde Welten lagen!

  • Kann mich dem nur anschliessen. Letzter Umzug trotz rechtzeitiger Ankündigung für über einen Monat kein Internet und somit auch kein TV oder Telefon.
    Und ich muss sagen das ich dank Arbeit bei Telekom und 1u1 schon selber mitbekam das das nicht gerade eine Ausnahme ist. Das passiert sehr oft und manchmal auch länger. Also ists nicht grad unwahrscheinlich.


    Und zum Thema Handy. Ich hab selbst ein relativ neues aber Internet nutz ich damit garnicht. Muss nur SMS können, Taschenlampe haben und Telefonieren können. Für rest gibs Computer usw...
    Also auch nicht so selten wie man denkt... (von Facebook fang ich garnicht erst an)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...